kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer 007

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    Keine Ahnung ob man hier etwas posten darf über den neuen 007 aber er ist so schlecht gemacht also mir persöhnlich hat er nicht gefallen!

    Er fängt an mit einer wilden Verfolgungsjagt. Danach tötet er alle Menschen die ihm begegnen und es gibt keine Spielerrein z.B: Ein Auto das mit einem Handy gelenkt werden kann oder solche sachen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Ich denke das ist einfach Geschmackssache.
    Ich fand ihn gut, allerdings ist es halt kein typischer Bond.
    Ich habe mir den Film aber nicht angeschaut weil es ein Bond ist, sondern weil mir die Ausschnitte gefallen haben.
  4. a****n

    Ja eben es hat nichts mehr typisches^^
    Aber sonst mit Action und so ist es gut^^
    Ich meine die anderen waren nicht so spannend^^
  5. @stargate
    Ich glaub nicht das man das hier gerne sieht wenn man auf Warez-Seiten verlinkt. :slant:

    Ich hab den neuen Bond noch nicht gesehen aber auch schon von Freunden gehört das der nicht so gut ist...werd ihn mir vielleicht heute antun.
  6. gentlemanlike

    Kostenloser Webspace von gentlemanlike

    gentlemanlike hat kostenlosen Webspace.

    Schon auf jeden , fand den auch mal echt schlecht ..hatt zwei anlauf versuche .. um ihn anzuschaun .. ging jedes mal schief ... naja ... und ich muss schon sagen das Pierce Brosnan&Sean Connery die besseren 007bens waren ...
  7. m**4

    Also ich fand den Film auch nicht schlecht... was ihr nur alle dagegen habt?!...
  8. ho ;)

    Also ich finde den Film klasse. Aber dazu muss ich sagen, dass ich ein absoluter James Bond Fan bin XD
    D.h. dass der Film auch schlechter sein kann, und er würde mir noch immer gefallen ^^

    Einige Kritik Punkte habe ich aber trotzdem:

    1) Q (Der Erfinder / Entwickler) kam in dem Film gar nicht vor.
    Der Typ ist Kult, hat immer einen Gag gebracht, und den Film echt aufgelockert.
    Im nächsten Teil fehlt dann M, oder wie? :D

    2) Die Öl-Scene.
    Wer den Film gesehen hat, weiß wovon ich spreche.
    Ist doch 1:1 aus Goldfinger übernommen worden. Finde ich nicht besonders originell :/

    3) Den Titel "Ein Quantum Trost" finde ich persönlich nicht soo toll, aber das spielt für den Film selbst eig. keine Rolle :D

    4) ... Es gibt sicher noch ein paar Sachen, mit denen ich nicht so ganz zufrieden war, aber mir fällt atm nicht mehr dazu ein ;)


    Auf der anderen Seite haben mir ein paar Dinge auch recht gut gefallen...

    1) Der Realismus wurde wieder ein wenig hergestellt...
    Wenn ich da an Die Another Day denke - durchsichtiges Auto, Laserstrahl von Satelliten, diese komische Maske, etc.) Das fand ich schon etwas übertrieben.
    Das bisschen Hightech im "Ein Quantum Trost" (Dieser Glas-Tisch-Computer - Erinnerte mich ein wenig an Minority Report) finde ich OK. Ist ja schließlich ein James Bond.

    2) Die Story (Die Wasser- & Ölsache) fand ich eig. recht aktuell. (Zur Abwechslung waren einmal nicht die Russen oder Chinesen die bösen h3h3h3)

    3) Die Action Scenen haben mir gut gefallen. Außerdem findet ein wenig (zu wenig) vom Film wieder einmal in Österreich statt... Muss ich mehr sagen? XD

    4) ...


    Alles in allem finde ich den Film echt super!
    Also unbedingt anschauen :)

    lg
    Sincer

    PS: JAMES BOND 4 EVER!
  9. Also ich muss auch sagen, das ich den Film nicht so wahnsinnig gelungen fand. Das fehlen von Q war echt ein starkes Stück, denn meiner Meinung nach ist ein James Bond ohne Q kein richtiger Bond mehr.

    @sincer zur realität ich mein wenn ich realität sehen will guck ich aus dem Fenster und net ins Kino also ist das schon ok wenns en bisschen irreal ist was da abläuft^^.
  10. Ich bin Fan von den guten alten Bond die zur Zeit mal wieder im Abendfernsehn kommen.
    Die neuen Wirken meist doch sehr überladen. Der aktuelle ist da keine Ausnahme.
  11. Also, ich pers. fand den Film sehr gut. Ok, er wird immer "Bourne"iger, aber das ist nichts Schlechtes. Genau die Entwicklung, dass es keine ferngesteuerten Autos mit Raketenwerfern mehr gibt gefällt mir ganz gut.

  12. @sincer zur realität ich mein wenn ich realität sehen will guck ich aus dem Fenster und net ins Kino also ist das schon ok wenns en bisschen irreal ist was da abläuft^^.


    Ja schon, aber man kann es auch übertreiben... Und durchsichtige Autos finde ich übertrieben XD
    Wie gesagt, muss es ja nicht 100% real sein, das wäre ja fast langweilig ^^
    (Stand ja auf der Pro Seite meiner kleinen Liste...)

    lg
    Sincer
  13. s********r

    Diesen Bond-Film war mit Abstand der misslungenste Agentenfilm, den ich je gesehen habe... An alten Bond-Filmen mochte ich den Aufbau, der immer ungefähr gleich war, die schöne Landschaft und besonders die Tatsache, dass eine Autofahrt auch Mal etwas länger dauert und dass die ganze Handlung angenehm langsam ist - Im neuen Bond geht mir alles viel zu schnell und beim ersten Mal anschauen habe ich bei weitem nicht alles begriffen.

    Was mich besonders gestört hat, ist die Tatsache, dass Marc Forster so stark seine eigene Handschrift in diesen Film verewigt hat und das klassische Bondschema so stark abgeändert hat. Ein Bond, in dem sich Bond nie richtig vorstellt und keinen einzigen Wodka Martini trinkt (neu: Gordons Gin - das ist so ziemlich das ekligste, was man kriegen kann) ist kein richtiger Bond.

    Punkto Realität bin ich auch nicht besonders begeistert - schon die Verfolgungsjagd am Anfang des Filmes ist doch total unrealistisch (Aston Martin gegen Land Rover ;)) und auch die Szene, in der Bond in seinen schicken italienischen Schuhen einen seiner Gegner über ein Dach verfolgt - mit solchen Schuhen ist es schon lebensgefährlich, bei Regenwetter auf einen Zug zu warten (Hab ich heute am eigenen Leib erfahren :biggrin:). Gerade die Stunts haben mir überhaupt nicht gefallen - die waren alle sehr, sehr unrealistisch (beispielsweise der Sprung ohne Fallschirm aus dem Flugzeug...)

    Was ich positiv finde ist, dass die Geschichte an und für sich wieder etwas realistischer geworden ist. Diese Satelliten/Weltraum-Kacke fand ich auch eher öde.

    Am besten gefallen hat mir die ganze Szene in Bregenz, das war wirklich toll gemacht war eher typisch für einen alten Bond. Am meisten vermisse ich natürlich die Gadgets und Q; der Humor ist dadurch etwas auf der Strecke geblieben.

    Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Bond-Filme wieder mehr in die Richtung 'Heimatfilm' gehen, dass man wieder vermehrt schöne Landschaften anzusehen bekommt und dass Bond wieder einmal in die Schweiz kommt ;) Ist doch sowieso am besten da :P

    Bond (Craig) an und für sich gefiel mir schon im letzten Bond überhaupt nicht gut; mir gefällt der Gentleman-Bond noch immer am besten. Sean Connery war meiner Meinung nach der mit Abstand beste Bond. Mir gefielen die alten Bonds schon alleine wegen dem Kleidungsstil von Bond ;)

    Alles in allem ist 'ein Quantum Trost' in meinen Augen ein wirklich schwacher Film. Wenn ich einen Actionfilm gucken will, kann ich auch tausend andere anschauen und vermutlich gefallen mir die auch noch besser. Die Produktionskosten waren in meinen Augen auch in einem absolut unrealistischen Rahmen. Es gibt Filme, die gerade mal einen Hunderstel von dem kosten und weitaus besser sind...

    MfG

    sebigisler
  14. ich finde ihn nicht ganz so schlecht, wie alle sagen
    Aber es gibt bessere
  15. ich finde den ned so gut.
    Die alten fime find ich besser ;)
  16. Ich finde es schade, dass Q nicht mehr dabei ist. Außerdem fehte mir das typische an james boond. deshlab bleibt mein persönlicher favorit immer noch goldeneye
  17. mastergamer6466

    mastergamer6466 hat kostenlosen Webspace.

    Nun die Story ist mieß....die Vorarlberg szene ist föllig unrealistisch....

    Wer kennt in Bregenz nen Flughafen????
    Und wenn schon wer kommt am Flughafen Bregenz an fährt durch Feldkirch und kommt bei der Seebühne in Bregenz wieder an???

    Da ist das Spiel um Welten besser!!!!

    Meine Schlussworte: Er wäre es mir nicht mehr wert in nochmal im Kino anzusehen...^^

    lg
    mastergamer6466

  18. Also, ich pers. fand den Film sehr gut. Ok, er wird immer "Bourne"iger, aber das ist nichts Schlechtes. Genau die Entwicklung, dass es keine ferngesteuerten Autos mit Raketenwerfern mehr gibt gefällt mir ganz gut.


    Immer Bourniger: Ja, ist mir aufgefallen, sowohl in der Anlage der Actiuon, als auch in der Kameraführung und auch sonst, z.B. die vielen Orte "round the world". Für mich als echten "bourne-Fan": Ein biller abklatsch, der grottig umgesetzt ist. Im Gegensatz zu Bourne in allen Belangen.

    Insgesamt: Nach "ein Quantum Trost" finde ich auch "Casino Royale" schlechter. Denn:
    * Es geht nur noch ums Töten. Immer nur Töten, töte, töten. Möglichst Fantasielos. Bond ist immernoch Geheimagent, seine Aufgabe soll es sein, NICHT zu töten...
    * Dadurch geht auch die Spannung verloren. Da wünscht man sich manchmal fast Schwarzweiß zurück. Es gibt so viele Mittel, einen Film spannend zu machen. Den neuen Bond fand ich sehr Actionreich - aber Todlangweilig.
    * Auch wenn ich es schon vorher wusste: Das ist kein Bond! Vielleicht ein durchschnittlicher Actionfilm, mehr aber auch nicht. Das bondtypische fehlt einfach.

    Schade um die 7€...
    Gruß
    Tim
  19. s**w

    Ein Quantum Trost ist mir zu actionlastig - Casin Royal gefiel mir da besser weil er mehr Stil hatte.
  20. bin noch skeptisch... weil viele sagen, dass der film komisch ist, entweder nur gelaber oder zuviel zuschnell... wie gesagt ich weiß es nicht.. aber eigentlich gefiel mir der trailer.. naja mal sehen :)
  21. Ich fand Ihn recht Klasse, grade weil er nicht Standart 007 ist ( die ich nämlich nicht wirklich mag) mal endlich kein 007 der am Ende mit Lady xyz an einem einsamen Strand "im Bett" endet.

    Auch von der Story finde ich ihn recht up today. Alles in allem...so können sie gerne noch einen rausbringen.

    Des
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!