kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wlan funktioniert nicht bei Acer Extensa

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Ich habe mir einen Acer Extensa 5220 gekauft, bei dem WLAN eingebaut ist. Nach dem Installieren der Broadcom-Treiber von der Seite des Herstellers (und auch schon vorher) funktioniert mein WLAN immer noch nicht. Es wird nichts unter Netzverbindungen angezeigt. Gerätemanager gibt folgende Meldung aus: Der Treiber kann nicht geladen werden. Kann mir einer weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nur so eine Vermutung : gibt es an dem Laptop einen (Hardware)Schalter, mit dem das Funkmodul an- bzw. ausgeschaltet werden kann ?

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    o**s

    Ja, den gibt es. Und den habe ich schon zigmal betätigt. Es gibt sogar eine grüne Meldung am unteren Bildschirmrand. Wenn WLAN aktiviert ist läuft das auch nicht.
  5. b******r

    Schmeiß mal alle Treiber vom W-Lan runter, schalte W-Lan ab und starte Windows neu.
    dann installiere den Treiber neu. Windows wieder neu starten und W-Lan anschalten. Vielleicht klappt es.
  6. lies mal hier nach : http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=2444

    Das ist zwar aus 11-2007 und es geht um einen Treiber für XP - aber vielleicht bringt Dich das weiter...
  7. Autor dieses Themas

    o**s

    Funktioniert beides immer noch nicht
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!