kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo Bots

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin,

    erstens, ich weiss, dass es offiziell keine Bots für Halo gibt ;)

    Dennoch, gibt es vielleicht zufällig irgendwo im Untergrund doch mal jemanden der eine Art Bot-Hack entwickelt hat oder so? Hab schon yahoo bemüht, hat nichts ergeben. Würd das halt gerne auch über die Kampagne hinaus spielen, bin aber nicht enthusiastisch genug, um es mit menschlichen Gegnern im Internet aufzunehmen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Da hilft nur eins. Trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Und vielleicht die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Das macht vor allem im Coop eine Menge Spaß ^^ Zu viert auf der höchsten Stufe rockt einfach :D
  4. Autor dieses Themas

    m******s

    Ich spreche übrigens natürlich von der PC-Version ;) Und wenn ich Freunde hätte, mit denen ich Halo zocken könnte, dann bräuchte ich auch keine BOTs (oder zumindest weniger dringend) ;)
  5. http://files.halomods.com/

    vielleicht wirste ja hier fündig.
    Und bemüh das nächste mal vielleich auch noch Google.

    -Spike
  6. Autor dieses Themas

    m******s


    http://files.halomods.com/

    vielleicht wirste ja hier fündig.


    Nein.

    Und bemüh das nächste mal vielleich auch noch Google.


    Ich benutze kein Google.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!