kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Aspire One A150L neues Betriebssystem

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem neu aufsetzten eines Acer Aspire One A150L?? Funktioniert das wenn man einfach als 1st Bott die USB Schnittstelle nimmt, und da ein externes DVD-Laufwerk angeschlossen ist, oder giebt es dafür einen anderen Trick? Ich möchte den Mini-Laptop nämlich nur kaufen falls ich auch eine eigenen Brtriebssysteme drauf spielen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der A150 ist von usb, sowohl über massenspeicher, als auch über usb-dvd laufwerk bootfähig, allerdings solltest du dir das mit dem acer nochmal überlegen falls du damit im freien arbeiten möchtest denn der Acer hat IMHO das dunkelste (noch dazu glänzendes(spiegelt!)) Display der NETBOOK´s die ich bisher in der Hand hatte.
  4. brauchst dir dafür aber nicht extra ein externes dvd zu holen, kannst auch am PC einfach die Installation aufn usb Stick schieben und von dort installieren, eventuell musst du den Stick erst mit ner kleinen bat Datei bootfähig machen, (Anleitungen gibts im Netz)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!