kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Büroservice Hirschfeld- www.buero-hirschfeld.de- bitte bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi! ich habe für einen Bekannten eine Firmen-Homepage erstellt:

    http://www.buero-hirschfeld.de/

    Schaut sie euch doch bitte mal an, und sagt mir, was ich noch verbessern könnte/was euch gefällt! Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin moin,

    insgesamt schon mal ein positiver Eindruck, trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - der header wirkt noch nicht sonderlich ansprechend
    - den Besucherzähler raus, ich finde der hat auf einer firmen Homepage nichts zu suchen
    - die blaue Schrift in der mittleren Box ist nicht besonders gut lesbar (Schriftfarbe/Hintergrundfarbe)
    - Adresse & Telefonnummer bei Kontakt? Außerdem wäre ein Kontaktformular besser als die Adresse im Klartext anzugeben
    - Die Quelle beim Haftungsausschluss fehlt!
  4. - Das Menü gehört über dieses seltsame, völlig unnötige "Überblick"
    - Die Schrift im Header wirkt nicht seriös
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Danke! :thumb:Was könnte ich denn am Header verbessern?
  6. b**t

    An sich finde ich es sehr gut.
    Im Header sieht das etwas komisch aus mit der gespiegelten Grafik, also bei der Tastatur.
    Die Schrift finde ich eigentlich nicht schlecht vom Header.
    Die Mail/Kontakt Grafik finde ich etwas zu groß :)
  7. Sieht doch ganz gut aus, wer aber generell mit der Eröffnung eines Dienstleistungsunternehmens liebäugelt, für den habe ich eine
    über Google eine Dienstleister Checkliste gefunden.

    Denke ist ne ganz gute, wenn auch nicht abschließende Liste von Sachen, die wohl zu beachten sein müssen.

    LG

    Rafaela


  8. Hi Picser. ;)

    Schönes Template.
    Ich hätte nur 4 kleine Kritikpunkte.

    - Das Kontaktformular ist noch im Design des Default-Templates
    - Die Seiten Gründerinfos und Stellenangebote fallen vom Design auch aus dem Rahmen.
    - Bei der Google-Karte würde ich die Höhe vergrößern, so das die Textbubble ohne Verschiebung lesbar ist.
    - Die Steuernummer hat im Impressum nichts verloren. :wink:

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 13:31:57 von fatfreddy
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!