kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Preis/Leistung CPU

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djschorsch

    Kostenloser Webspace von djschorsch, auf Homepage erstellen warten

    djschorsch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    suche nen neuen CPU für mein Asus P5W DH, also 775.

    Habe noch nen Core2Duo 6300.

    Suche einen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis zum Zocken unter 200 Euro.

    Hab mal den 8400 ins Auge gefasst, da ich glaub das der unterschued zum Quad zur Zeit noch keine Rolle spielt.

    Habt Ihr Empfehlungen / Erfahrungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der E8400 bietet ein sehr gutes P/L Verhältniss und ist gut übertaktbar.
    Hab den in nem PC von nem Freund verbaut und der Rechner läuft einsame Spitze.
    Und ja Dual Cores reichen derzeit noch vollkommen fürs spielen,
    erst langsam kommen ja die ersten Spiele mit 4 Kern unterstützung.

    Interessant wäre allerdings noch zu wissen was für eine Grafikkarte du hast.


    -Spike
  4. an dir auch den Quad Core 6600 ans Herz legen, hab mir den kürzlich gekauft und bin vollauf zufrieden!
    mit standart Kühler locker auf 2.7 Übertaktet und er läuft ohne Probleme.
    Oder du wartest auf die neue Prozessorgeneration (Intel i7) aber wer weiss wielange es geht bis die Preise da im Rahmen stehen :frown:

    Grüsse


    edit: http://www.pcwelt.de/start/computer/prozessor/tests/68551/intel_core_2_quad_q6600/

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2009 9:52:32 von sirferguson
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    sirferguson schrieb:
    Oder du wartest auf die neue Prozessorgeneration (Intel i7) aber wer weiss wielange es geht bis die Preise da im Rahmen stehen

    i7 hat einen anderen Sockel, deswegen kommt der hier beim Aufrüsten wohl nicht in Frage...

    Ich würde dir auch den E8400 empfehlen, da der schon ordentlich Power hat und bei aktuellen Spielen nicht versagen sollte. Ich habe meinen Core2Duo E6600 nach Bedarf und Lust auch auf 3Ghz übertaktet, und damit schaff ich Spiele wie NFS UC auf höchster und FarCry 2 fast auf höchster Grafik, wobei die Graka da natürlich auch entscheidend ist.

    PS: Kaufberatung -> Spam - Forum (verschoben)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!