kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EIgenes Webradio?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gern ein Webradio machen doch nun frage ich euch: Wie ist das möglich? Muss ich was zahlen? Kann ich das auf Lima machen? ICh würde gern ein Limacityradio machen.... Doch wie????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mal gegooglet
    http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=eigenes+webradio&meta=&btnG=Google-Suche

    Da gibt s einige kostenpflichtige Angebote und bei chip.de gibt s was zum downloaden.
    Nur hab ich das noch nicht getestet.
  4. t*****b

    - Du kannst von deinem Rechner aus Streamen
    - Willst du wirklich zig Leute erreichen, solltest du einen Streamingserver einsetzen
    - Du musst Gebühren an die GEMA zahlen, wenn du urheberrechtlich geschütztes Material streamen willst
    - Ein LC-Radio wollte schon mal wer machen und ist damit gefloppt, ich empfehle es dir nicht
    - Du brauchst irgendetwas, das dich von den zigtausend bestehenden Webradios abhebt
  5. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    ok dann lass ich dass... dann gefällts mir doch nicht......
  6. Warum willst du ein Webradio, wenn es schon genug radiosender gibt, warum
    fügst du nicht den Player eines Radios in deiner Webseite ein, ist doch
    viel einfacher und auch nicht zeitaufwändig.
    War nur so ein tip
  7. r**********s

    bei www.flatcast.de kann man kostenlosen internetradio machen mit integrieten chat :)

    ich mach das schon seid 6 jahren :)
  8. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.


    bei www.flatcast.de kann man kostenlosen internetradio machen mit integrieten chat :)

    ich mach das schon seid 6 jahren :)

    Danke für den Tipp!

  9. bei www.flatcast.de kann man kostenlosen internetradio machen mit integrieten chat :)

    ich mach das schon seid 6 jahren :)


    du weist schon, das wenn du da geschütztes material spielst, auch die gema im hals hast? deshalb würde ich sowas nich so laut erzählen hier...und dann noch, das du das schon 6 jahre machst... nur so´n tipp... :)
  10. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache ja nur eigene Sachen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!