kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete!
    Endlich ist Call of Duty 5 erschienen und es absolut atemberaubend. Dei tag/grafik">Grafik, das Gameplay, einfach alles...
    Wie findet ihr daas Spiel bez. findet ihr es gut oder schlecht dass es wieder im 2.WK spielt?
    Ich finde es gehört einfach zu CoD...
    mfg Cdot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. CoD V würd ich wohl gern spielen. Mein PC kommt da aber nicht mehr mit :slant:
    Kriegsspiele an sich gehen ja noch. Aber keine strategische. Die kann ich überhaupt nicht leiden.
  4. e**n


    Wie findet ihr daas Spiel bez. findet ihr es gut oder schlecht dass es wieder im 2.WK spielt?
    Ich finde es gehört einfach zu CoD...
    mfg Cdot


    Kann man sehen wie man will;)

    ICh fand CoD4 z.B. mal ne gute Abwechslung und hgätte auch nichts dagegen gehabt, wenn CoD5 wieder in der heutigen Zeit gespielt hätte.

    Irgendwie finde ich, ist das Thema 2. Weltkrieg etwas ausgereizt...
  5. 5 gefällt mir gar nicht.

    Seltsame Grafik, schlechtes aming und meiste von CoD4 übernommen, hatte auf nen würdigen CoD2 Nachfolger gehofft.

    Ist die 45 Euro net wert.
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jop, da muss ich djschorsch zustimmen, das ist auch keinfach kein wirklich COD-Feeling mehr.

    Zudem hat sich in Sachen Grafik im Vergleich zu COD4 überhaupt nichts getan, und die Story (wenn man das noch Story nennen darf).

    Außerdem sieht das Menü kacke aus:D Das war bei COD4 eindeutig besser...

    Also ich fands auch rausgeschmissenenes Geld...
  7. thundersystem schrieb:
    Jop, da muss ich djschorsch zustimmen, das ist auch keinfach kein wirklich COD-Feeling mehr.

    Zudem hat sich in Sachen Grafik im Vergleich zu COD4 überhaupt nichts getan, und die Story (wenn man das noch Story nennen darf).

    Außerdem sieht das Menü kacke aus:D Das war bei COD4 eindeutig besser...

    Also ich fands auch rausgeschmissenenes Geld...


    Stimmt man merk das es von den Entwicklern von cod3 ist (es ist genauso schei*e)
  8. schwarzedrachen

    schwarzedrachen hat kostenlosen Webspace.

    Finde das Spiel ist schon gelungen und grafisch ganz ok, kommt aber nicht an den 4. Teil ran.
  9. Also mit dem Setting habe ich persönlich keine Probleme. Die SP-Kampagne scheint ja (wieder einmal) über jeden Zweifel erhaben zu sein. Lediglich mit Neuerungen hapert es etwas und der Multiplayer ist, den Erfahrungsberichten zufolge, nicht ganz so gut gelungen wie in Teil 4.
    Also wenn überhaupt kauf ich es mir wohl für 30€, da mir persönlich der Multiplayer nicht so gut gefallen hat wie der Mehrheit der restlichen Zocker ;)
  10. ich finde cod5 im sp ziemlich gut, obwohl es sehr auf cod4 angelehnt ist. leider funktioniert bei mir der koop mode nicht.
    besonders gelungen ist das gameplay wo man wirklich denkt, dass man im 2.wk mitmischt.

    vielleicht habe ich diese einstellung weil ich cod2 nicht gespielt habe?? das ändert aber nichts an meiner meinung dass cod5 ziemlich gut ist.
  11. mastergamer6466

    mastergamer6466 hat kostenlosen Webspace.

    Zur Aufklärung:

    Cod 5 basiert auf den Engiens von CoD 4,,,,,
    SP war mir auch zu langweilig...
    MP ist auf KoOp ausgelegt!!
    Was mit höchstens 4 Mitspielern Viel Spaß macht.
    Ps.: Beim Nazi-Zombie sind wir mal bis LvL 13 gekommen. Bei Missionen max Punkte von 300.000^^

    lg
    mastergamer6466
  12. Hi,
    ich habe das Spiel selbst nicht aber habe ja schon mitgekiregt das es grafisch ja wohl top sein soll. Ich habe da allerdings eine Fragen:
    Ich habe gehört, dass auf den Maps auch Zivilisten und Gefangede (an der Wand) stehen die man hinrichten oder abschießen kann. Geht das echt?
    Und wenn ja ist das doch ziemlich übertrieben unnötig brutal, oder?

    Gruß xtreme
  13. Also die SP Kampagne find ich wirklich klasse, wies bei CoD immer schon war.
    Aber, dass es eigentlich CoD4 in so vielen Sachen wieder nur recycelt ist einfach ne Frechheit.
    Nur ein kleines Beispiel, was mir heute wieder aufgefallen ist:
    Man hat ja jetzt diese ganze Online-Profil-Verwaltung. D.h. man kann seinen Namen nicht mehr ändern. Trotzdem gibt es immer noch das /name command, dass es immer gab, es hat nur einfach keinen Effekt mehr. Die haben einfahc mal alles eins zu eins rüberkopiert und dann alles ausgeschaltet, was ihnen nicht gefallen hat -.-
    Den Sound find ich auch net so toll, die Gewehre hören sich so plastikhaft an. CoD 4 ist mir eigentlich immer noch lieber!

    Edit: Ahja und von Zivilisten hab ich jetzt eigentlich nichts gesehen. Zumindest in der deutschen Version.

    Beitrag geändert: 29.11.2008 22:52:29 von ultrah4x
  14. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.


    Hi,
    ich habe das Spiel selbst nicht aber habe ja schon mitgekiregt das es grafisch ja wohl top sein soll. Ich habe da allerdings eine Fragen:
    Ich habe gehört, dass auf den Maps auch Zivilisten und Gefangede (an der Wand) stehen die man hinrichten oder abschießen kann. Geht das echt?
    Und wenn ja ist das doch ziemlich übertrieben unnötig brutal, oder?

    Gruß xtreme


    Also Zivilisten oder Gefangene sind mir im Laufe des Spiels nie untergekommen. Hab zwar die deutsche Version aber könnte mir trotzdem nicht vorstellen, dass das in der englischen so wäre...

    mfg Cdot
  15. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    naja is shcon irgendwie geil das Spiel aber die alten Codteile sin besser Cod1 Uo 2 ... das is ja quasi nur cod4 im 2 wltk was ich super finde das Gameplay is aber immernoch genau so scheiße wie bei 4 irgendwie wenig verbesssert die rifles bringen nen scheiß weil die dich eh wegsprayen mit normalen waffen un die 100 schuss ...
  16. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.


    die rifles bringen nen scheiß weil die dich eh wegsprayen mit normalen waffen un die 100 schuss ...


    kann mir den Satz wer erklären, verstehe nämlich kein Wort davon...
  17. Er meint, dass halt zu viele Leute mit dickeren Maschinengwehren etc rumlaufen, aber das ist eigentlich gar nicht mal der Fall. Ein guter Rifle Spieler zeiht eigentlich schon alle ab, kommt halt auch auf die Map an.
  18. Ich habe mich übelst über CoD5 gefreut und hatte auch sehr hohe Erwartungen in das Game gesetzt :P
    da es wieder im WW2 spielt, dabei hatte mir CoD4 mit Modern War sehr gut gefallen weil es neu und inovativ war :P

    Aber CoD5 hat nochmal einen drauf gesetzt das Spiel ist sowas von genial, ich war erst stutzig hab dann aber doch einfach Blind die spezial Box gekauft und bin der Meinung es hat mehr als nur gelohnt. Dieses Spiel ist zu empfehlen wenn man auf Kriegsspiele steht :D

    greetz
  19. CoD 5 ist schon in Ordnung. Finde auch das es gut gelungen ist und dem Spieler mehr Möglichkeiten gibt. Zum Beispiel ist es möglich mit Panzern umher zu düsen und so seine Gegner kaltblütig nieder zu strecken.

    Zwar ist vieles vom Vorgänger übernommen, trotzdem lässt das Game die Spielerherzen höher schlagen.

    Freue mich schon auf Cod 6

    greetz
    Patrick
  20. 0****1

    jo cod6 wird so wie cod 4 der hammer. ich fand cod 5 nich so doll, wegen bem weltkriegs szenario (kommt ja heute in fast jedem 3ten spiel vor:confused:)
  21. bestofonlinegames

    bestofonlinegames hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde gantz Persönlich das COD2 am besten ist.
    Aber ich lasse mich mal überrachen wie die neuen werden.
    Call Of Duty 5 habe ich gespielt, die Grafik ist etwas anders aber
    das hat was an sich wie alle anderen teile.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!