kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue Homepage + Programm

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    p**********3

    hallo zusammen!

    Meine neue Homepage ist fertig:

    http://pascalbir123.lima-city.de/

    Das wichtigste auf dieser HP ist meine Song-Download-Software:
    MUSIC LOAD ENGINE
    (so etwas ähnliches wie Free Youtube converter, der aber
    automatisch albumcover einfügt)

    ich freue mich über positive wie negative comments!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde die Seite sehr gelungen. Hab sie mir zwar nur sehr kurz und flüchtig angesehen, aber vom Design her würde ich es für gut befinden. Die kleinen eingebauten Spielerein bezüglich Farbwechsel etc. sind zwar ziemlich amüsant, aber dennoch recht unnütz...
    mfg Cdot
  4. Würd das alles noch nach links rücken, da nicht alle so einen großen Bildschirm haben.
    Ich z.B. sehe den Stern unter Divises nicht ganz.
  5. b**t

    was ist jetzt genau das hauptthema der seite. also mir ist das jetzt nicht richtig klar geworden.
    sonst einigermaßen übersichtlich, aber nicht so besonders. also denke dir vielleicht noch etwas unverwechselbares aus...
  6. Hallo.
    Deine Hp finde ich sehr gelungen!
    Habe mir auch das Programm MUSIC LOAD ENGINE herunter geladen.
    Das ist wirklich einfach klasse!
  7. Der Erste eindruck war etwas komisch, aber nach genauerem hinsehen muss ich sagen:

    Wow, bin von deiner Homepage wirklich überrascht :) im positiven Sinne

    Ein paar Seiten sind zwar noch nicht fertig, hoffentlich werden sie das aber noch

    Das angebotene Programm hab ich mir nicht heruntergeladen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!