kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachtsgeschenke - was schenkt ihr heuer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    betonkind

    betonkind hat kostenlosen Webspace.

    was schenkt ihr heuer zu weihnachten? habt ihr schon einen plan für freundin/freund/geschwister/eltern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, ist vllt etwas spät, aber im Moment tragen fast alle Mädchen diese komischen Mützen ^^
    Wenn s noch kalt ist, könnte man auch Schale verschenken, aber ist wahrscheinlich zu spät.
  4. Bitte für Diskussionsgrundlage sorgen, Problemstellung erläutern, eigene Ansicht äußern, etc... sonst ist das Ding hier glich im Spam-Forum!

    Ich habe noch nicht soo viele Geschenke, bin aber auch noch nicht so in Weihnachtsstimmung.
    Mein Vater bekommt ein Zeitschriftenabo (Motorradzeitschrift)
    Meine Mutter Deko
    Meine Schwester (in Neuseeland) eine CD mit Weihnachtsgrüßen, selbst produziert quasi
    Bei meiner Freundin stehe ich noch vor einem groooßen Problem ^^

    Gruß
    Tim
  5. meine Geschwister und ich schenken meinen Eltern den Boden für ein Vorzimmer und die Decke für den Wintergarten +Montage
  6. o***i

    ...verschoben ins Spamforum.
  7. Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein http://de.wikipedia.org/wiki/Schottisches_Hochlandrind !!!

    Natürlich tiefgefroren :thumb:
  8. Für meinen Kater hab ich ganz besonder teures futter gekauft^^.
    Hoffentlich ist der zu der Zeit auch da...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!