kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherstes Auto

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Welches ist das sicherste Auto für Insassen?
    Ich meine der Nissan Quashqai hat gut abgeschnitten, der RangeRover und LandRover, sowie der Volvo XC90 auch.
    Der Porsche Cayenne könnte ich mir vorstellen ist auch nicht unsicher.
    Hat jemand Tests vorliegen, oder eigene Erfahrungen?

    P.S.:Es gibt eigendlich keine Diskussionsgrundlage, aber ich dachte in Auto ist es besser untergebracht, als im Spambereich. Wenn es zu sehr offtopic wird kann es ja immernoch verschoben werden.


    Beitrag geändert: 28.11.2008 21:02:21 von qbuut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, also ich bin der Meinung, dass Volvo die sichersten Autos der Welt baut. Nicht umsonst stammen einige der wesentlichsten Erfindungen im Bereich der aktiven und passiven Sicherheit im Automobilbau von Volvo. Deutsche Autobauer haben da doch immer nur nachgezogen. Siehe Kapitel Katalysator und Dieselrußfilter.
    lG my-vo
  4. Hallo
    Ich denke das die Geländewagen oder Stuv immer vorteile gegenüber normalen PKW´s haben.
    Gruß
  5. t*s

    bin ganz der meinung von schlepper, autos mit mehr platz vor den füßen sind weit sicherer als kleine schupfer (smart) und cabrios
  6. Am beste gleich nen Laster kaufen :wink:
    Ne stimmt schon, um so mehr Platz umso besser.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!