kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Zwerge

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab aus der Zwergen Reihevon Markus Heitz bereits Band 1-3 gelesen von denen ich vollkommen fasziniert war und letztens gehört es gibt auch einen vierten Teil, jetzt wollte ich euch 2 Dinge fragen:
    1. Wie heißt dieser neue Teil und
    2. Kann er mit seinen Vorgängern mithalten?

    Danke schon mal für (hoffentlich) viele Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe gerade auf Amazon vorher ein tag/review">Review darüber gelesen wie gut der neue Teil ist - Hab zu beginn die Elfen gelesen (sehr gutes Buch, innerhalb von 3-4 Tagen waren die 1000 Seiten durch) danach die Zwerge was mir nicht so gut gefallen hat und dann den 2. Teil welchen ich gar nicht fertig gelesen habe.

    Der neue Teil sei laut Rezensionen nicht wirklich gut und kaum jemand hat diesen zu Ende gelesen. Am besten du gibst bei amazon mal den Namen des Autoren oder einfach nur \"Zwerge\" ein dann findest du das Buch gleich wieder.
  4. Autor dieses Themas

    projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ok, gute Idee, die Elfen hab ich alle 3 Teile verschlungen, da gibt es jetzt ja auch noch eine neue reihe dazu, Elfenritter glaub ich, das spielt etwa 1000 Jahre später, aber da die Elfen so lange leben, kennt man einige noch
  5. Hab den vierten Teil vor ein paar Monaten gelesen. Das heist \"Das Schicksal der Zwerge\".

    War meiner Meinung nach anders als die ersten 3 Teile, aber trotzdem gut ;)

    MfG

    Faultier
  6. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.


    Hab den vierten Teil vor ein paar Monaten gelesen. Das heist "Das Schicksal der Zwerge".

    War meiner Meinung nach anders als die ersten 3 Teile, aber trotzdem gut ;)

    MfG

    Faultier

    Mir hat er nicht so gut gefallen!
    Wird nichts am Ende aufgelöst und man ist die ganze Zeit über irgendwie voll verwirrt!
  7. Zwerge? Elfen? +schüttel+
    Die Orks! Das einzig wahre! ;]

    im übrigen mag ich markus heitz' schreibstil nicht,
    aber das ist ja nunmal geschmackssache.
  8. Also ich fand den vierten Teil richtig lustig, genau wie die anderen auch. Ich finds eigentlich mal recht schön, nicht alles gleich am Anfang klar zu wissen sondern selber ein bissl rumrätseln zu können.
    Vor allem macht das zweite Mal lesen, dann gleich noch viel mehr Spass, weil man viel mehr auf Andeutungen und so achten kann.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!