kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Trackmania gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich suche Hilfe bei Trackmania!
    Ich hab die 500 MB Version (Vollversion TrackMania Nations Forever). Dort habe ich Karten erstellt doch ich möchte auch das sie mein Freund bekommt. In welchem VErzeichnis liegen die??? Und warum kann ich die wenn ich im Netzwerk spiele nicht auswählen??? Ich hab nämlich 5 Strecken aber es geht nicht...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**4

    dann musst du mal die Suchfunktion nutzen, da mir gerade der Ordner nicht einfällt. Auf jeden Fall ist es möglich.
    da müssten sie drin sein...

    ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges
  4. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    dort habe ich es nicht gefunden :( (siehe auch http://super-geil.lima-city.de/Unbenannnt.jpg)
    also bleiben beide Fragen noch offen...
    ... Help pls!



    Beitrag geändert: 8.11.2008 20:31:15 von super-geil
  5. t********a

    ich habe mich dass auch schon gefragt... ich möchte eine homepage zu trackmania machen, dort könnte ich es dann mal veröffentlichen...
  6. Die Strecken die du selbst gemacht hast sind in: Installationsort_von_trackmaniGameDataTracksReplaysMy Replays






    mfg

    drafed-map
  7. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    das gibts bei mir genauso wenig.... das einzigste was unter replays ist ist Bench.Replay
  8. t********a

    hat jemand noch das fan site kit von trackmania?


    Beitrag geändert: 8.11.2008 22:34:33 von trackmania
  9. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    http://www.trackmania-the-game.de:8080/downloads/TMU%20Fansite%20Kit.zip
    Wie wärs damit?
  10. t********a

    geht nich..
  11. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das 1 Problem gelöst! Ich bin über das Spiel gegangen: .exe gestartet > Hilfe > Eigene Daten > Challenges
    Endlich!
    Aber nun zum 2. warum kann ich die wenn ich im Netzwerk spiele nicht auswählen???
  12. Das ist schon seltsam, hatte damit noch nie Probleme. Aber man muss sich immer durch ein paar Ordner durchklicken, bis man bei der Kartenauswahl bei den eigenen ist.
  13. um die strecke zu spielen muss man sie freigeben...
  14. i******m

    falls ihr es wollt, auf meiner eigenen seite habe ich zu meinen eigenen strecken downloads erstellt, in abständen immer neue strecken im anlauf.
    www.dragonimperium.de.vu
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!