kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nur Graustufen darstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Kennt ihr das? Total klickiklickibuntibunti Websites, PPT Präsis, usw? Neuerdings sind auch PDFs betroffen...http://www.domgymnasium-magdeburg.de/cms/cms/upload/pdf/Latein/Abl.abs.pdf so z.b.
    Diese Farben stören total... gibt es eine Möglichkeit bei einem Bildschirm die Farben komplett rauszunehmen? Ich habs schon über die Displayeinstellungen am Bildschirm probiert...leider keine Möglichkeit... habt ihr eine Idee???
    MFG Qbuut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab' mal gegoogelt, und mal für z.B. WIndows nichts gefunden. Allerdings bei deinem PDF gäb's schon eine Abhilfe: Wenn Du beispielsweise den CutePDF Writer (oder sonst irgend ein kostenloses PDF-Programm) installiert hast, kannst du einfach im Adobe Reader auf drucken gehen, und in den Druckeigenschaften auf schwarz-weiß gehen!
    Wenn's nur einzelne Dokumente sind, sollte das so gehen.
    Für PowerPoint-Dokumente hab' ich allerdings keine so einfach Lösung parat :slant:
  4. Hi, also außer das du deinen kompletten Desktop auf Schwarzweis umstellst wüste ich da nix.
    Kann zwar nicht nachvollziehen wieso man soetwas tun sollte, aber wenn's dich glücklich macht.

    Gruß brainworm
  5. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    @burgi : ok danke das mit den PDFs mache ich dann so.
    @brainworm:Ja genau das versuche ich ja :-D aber das gelingt mir nicht.
    Ich habe Vista und sehe irgendwie keine Möglichkeit dazu. Vllt habe ich es aber auch nur übersehen


    Beitrag geändert: 30.11.2008 22:25:52 von qbuut
  6. t*****b

    Wenn es nur um einzelne Seiten geht, kannste die ja auch in graustufen drucken. Ich denke nicht, dass es eine derartige Möglichkeit für Windows gibt, evtl. könntest du deinen Monitor versuchen entsprechend einzustellen.
  7. also ich kanns über meinen nVidia Manager machen ;)
    weiß nicht welche Graka du hast, aber das wär ein Tipp ;)
  8. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Ati hmm das am Monitor habe ich schon probiert.
    ich kann es aber am Monitor jetzt soweit entfremden, dass es nicht mehr so störende Farben sind. Danke trotzdem für eure Mühe. Den Cytalysttreiber lade ich mir demnächst herunter und dann probier ich es da nochmal
    :-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!