kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Paviliion Quick Launch Taste selber belegen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    w************n

    Hallo
    ich habe gerade mein neues Notebook, einen dv5-1140eg geliefert bekommen.

    Meine Frage:
    wenn man die Quick Launch Taste ober der Tastatur drückt, startet ein HP-eigenes Programm. Kann man diese Taste auch selber belegen, z.b. mit Winamp oder so??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Unter Systemsteuerung >> Tastatur und Maus
  4. hmm, ich habe das selbe problem und bei mir kann ich das leider nicht in der systemsteuerung machen..

    habe einen dv6799eg mit Vista.

    Irgendjemand eine Idee wie ich die Quick Launch Tasten frei belegen kann?

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    w************n

    Es gibt eine unsaubere Möglichkeit die Quicklaunch-Taste selber zu belegen:
    Das Programm, das du starten möchtest in den Programmordner von Hp Quicklaunch hineininstallieren, danach die .exe Datei in die exe-Datei umbenennen, die beim betätigen der Quicklaunch-Taste gestartet wird.
    irgendwas mit DVD.exe war das, falls ich mich noch recht erinnere


    Andere Möglichkeiten habe ich noch nicht gefunden, da sich diese Taste leider nicht umbiegen lässt. Nicht einmal ein Keylogger erkennt einen Tastendruck.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man trotzdem abfragen könnte, ob sie gedrückt wurde???
    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!