kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Latein Übersetzung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Wer kann mir folgenden Lateinischen text ins Deutsche übersetzen?

    Decimus voces mercatorum audit, sed non consisit, quod aedes Marci Aqueili patroni petit. Forum relinquit, per vias currit et in montem Esquilinum pervenit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z****9

    ist das deine hausaufgabe?^^
  4. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

  5. c*****s

    Decimus voces mercatorum audit, sed non consisit, quod aedes Marci Aqueili patroni petit. Forum relinquit, per vias currit et in montem Esquilinum pervenit.
    Decimus hört die Stimmen der Händler, aber bleibt nicht stehen (ich nehme an, das sollte consistit heißen), weil er die Häuser (ja aedes ist Plural) des Patrons Marcus Aqueilus erreichen will. Er verlässt das Forum, läuft durch die Straßen und gelangt an den Berg Esquilinus.
  6. Autor dieses Themas

    allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

  7. m*****s

    Google kann es auch!:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!