kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate World - MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    techtronic

    techtronic hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Kennt wer von euch "Stargate - World"?

    http://www.stargate-world.eu/

    Es befindet sich zur zeit in der Beta Phase, es gibt auch einige Ingame Videos auf YouTube etc.
    Ich finde das tag/genre">Genre recht interessant, weil es zur zeit kein wirkliches science fiction MMORPG gibt.
    Vielleicht erinnter sich wer von euch an Tabula Rasa, welches jetzt aber eingestellt wird...

    Was findet ihr von dem Spiel?
    Ist wer in der Beta und kann etwas verraten? ;)

    Die wohl größte Frage ist ob es sich etablieren kann. Seit WOW die MMORPG Szene dominiert hat es noch kein anderes Game wirklich geschafft an dem Tron von WOW zu rütteln.

    Zur zeit kann man an Warhammer Online beobachten ob es Erfolg haben wird oder nicht. Zur Zeit schaut es mit den Spielerzahlen ja eher schlecht aus.

    Wie seht Ihr es, kann in nächster Zeit überhaupt ein MMO(RP)G durchsetzen und wirklich aufblühen? Oder wird Stargate World genauso eine geringe Spieleranzahl haben wie Leidensgenossen oder vielleicht sogar eingestellt werden wie Tabula Rasa.


    Ich werde Stargate World sicherlich anspielen, weil mir das Science Fiction Genre mehr zusagt als jenes von WOW.


    lg


    Beitrag geändert: 2.12.2008 16:12:31 von techtronic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich warte auch schon lange auf die Open Beta.
    Dieses Spiel kann nur gut werden wenn die Entwickler nicht zu viel müll damit machen, allein weil ich Stargate schon sehr gut fande/finde.
    Es gibt Hunderte von Spielen die im Mittelalter oder ähnliches spielen, aber nur wenige im Weltraum oder in der "Zukunft".

    *Freu :biggrin:*
  4. b***************s

    Mal sehen, allerdings scheints nach der Zeichentrickserie "Stargate-Infinion" zu gehen, und die ist nicht so gut gewesen.
  5. Ich bin zwar ein grosser Stargate Fan, aber das Spiel finde ich nicht wirklich spannend.
  6. Also Stargate Online zu spielen würde mich schon sehr reizen. Es its mal was neues und Stargate finde ich immer noch klasse und schau mir zur zeit immer Stargate Atlantis an. Ich hoffe das Spiel kann sich behaupten!

    WoW nicht mein Geschmack,die grafik ist mir zu mieß, ich spiele seit jahren GW. Aber jetzt hoffe ich auf Stargate als ausgleich!^^
  7. Hmm ein Stargate Spiel das könnte interessant werden sowas sieht man nicht alle tage ... :D

    Ich denke wenn Diablo III da ist wird WoW nicht sonderlich weit oben sein... Diablo III wird den Tron einnehmen :D
  8. Hört sich ja ganz interessant an, rein richtig gutes Stargate Spiel wär ja mal wirklich klasse!
  9. Also ich warte auch auf die openBeta, in die closed bin ich nicht rein gekommen. :confused:
    Mein Favorit wird allerdings GW2 sein!!!
  10. w******x

    Ich warte vergebens auf Stargate Worlds... zuvor sollte ja eigentlich Stargate SG1 als Offline-Shooter rauskommen doch da hat die profitgierige Firma "Jowood" (von der ich seit Jahren nichtsmehr gehört habe...) gemeint das Projekt würde nichts einbringen und die Produktion bei 85% gestoppt.

    Nungut Stargate Worlds - ein online game. Auch ne Idee. Ich bin gespannt. Besonderst darauf wie die kosten aussehen werden, für den Endverbraucher versteht sich.
  11. m************y

    Ich werde diese Spiel sicher mal in der Open Beta testen.
    Wobei - eig erwarte ich mir nicht wirklich viel davon. Erfahrungsgemäß sind ja Spiele zu Filmen fast imma schlecht.
    Trotzdem - Open Beta geht imma.
    MfG Addi
  12. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Kanns kaum erwarten ^^
    Frag sich nur wie teuer es wird :-/ und ob es überhaupt mal fertig wird ^^ die entwickeln ja schon ne Ewigkeit dran...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!