kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit AntiVir

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    http://www.myimg.de/?img=4522e42.jpg


    das ist mein problem auch wenn der automatisch ein Update machen möchte kommt genau der selbe Fehler weisnicht warum hbae auch mal die Firewall ausgemacht funzt trotzdem nicht


    Wollte meinen Rechner nicht umdeingt neu machen


    Beitrag geändert: 5.12.2008 4:21:13 von sfcboy


    Beitrag geändert: 5.12.2008 4:21:31 von sfcboy


    Beitrag geändert: 5.12.2008 4:21:46 von sfcboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da scheint ein Hintergrundprogramm von Antivir nicht gestartet worden zu sein.
    Haste einfach schonmal Antivir neuinstalliert?

    Edit: Achja geh mal auf Start>Ausführen>services.msc und schau ob da ein Dienst von Antivir nicht gestartet ist.

    -Spike


    Beitrag geändert: 5.12.2008 14:05:05 von spikespiegel
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Da scheint ein Hintergrundprogramm von Antivir nicht gestartet worden zu sein.
    Haste einfach schonmal Antivir neuinstalliert?

    Edit: Achja geh mal auf Start>Ausführen>services.msc und schau ob da ein Dienst von Antivir nicht gestartet ist.

    -Spike


    Beitrag geändert: 5.12.2008 14:05:05 von spikespiegel



    habe das problem kann es ja nichtmal deinstalieren und neu installieren
  5. Ich nehme an, dass darüber installieren auch nicht funktioniert?
    Wie langt hast du das Problem schon? Kannst du das Problem mittels Wiederherstellung lösen?
  6. Schon mal mit nem Neustart versucht?
  7. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Ich nehme an, dass darüber installieren auch nicht funktioniert?
    Wie langt hast du das Problem schon? Kannst du das Problem mittels Wiederherstellung lösen?


    drüber geht net wiederherstellungspunkte gibts nicht mehr da das scheis tune up sie gelöscht hat und neustart funzt auch nicht
  8. Bitte achte auf deine Orthografie und Interpunktion.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tune Up die Wiederherstellungspunkte selbständig gelöscht hat. Aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.
    Hast du in letzter Zeit irgendetwas bestimmtes mit deinem PC gemacht? Virus?
  9. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Bitte achte auf deine Orthografie und Interpunktion.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tune Up die Wiederherstellungspunkte selbständig gelöscht hat. Aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.
    Hast du in letzter Zeit irgendetwas bestimmtes mit deinem PC gemacht? Virus?

    Bei tune Up gibts eine Recovery Programm den startes du so das er nur Die Wiederherstellungs daten wiederherstellt.

    So dann startest du neu.Jetzt Sollte Die Alle Punkte Der Wiederherstellung wieder da sein.
    Welsche Version hast du Eigendlich denn die Recovery Sache klappt erst seit 2006


    Beitrag geändert: 6.12.2008 10:36:26 von privatecitypage
  10. Schau doch mal im Forum von Avira nach:

    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=352237&highlight=scheduler+not+loaded#post352237 (Englisch!)

    oder: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=20626&pageNo=1 (Deutsch!)

    alle Suchergebnisse findest du unter: http://forum.avira.com/wbb/index.php?form=Search&searchID=214666&highlight=scheduler+not+loaded

    Hoffe, dass sich so das Problem beheben lässt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!