kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entertaste funktioniert nicht mehr im Firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, meine Entertaste funktioniert nicht mehr im Firefox. Genauso diese TAB-Taste oder wie sie heißt. Ich hab aber nichts umgestellt. Wieso funktioniert das nicht mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    erstmal:


    Os?
    FF version?

    Irgendwelche änderungen software bzw. hardwaretechnisch durchgeführt?


    gruß
  4. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4. Hab keine Änderungen vorgenommen.
  5. Hoi


    öhm, Ist es denn so, das du in jedem Programm die besagnten Tasten nichtmehr benutzen kannst?

    Oder kannste sie nur im FF nicht benutzen?



    Falls nur im FF, dann mal deInstallieren, und neu installieren.
  6. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Im Internet Explorer kann ich ihn nutzen und ich hab noch die Google-Toolbar, da funktioniert die Entertaste auch.


  7. eragon95 schrieb:
    Im Internet Explorer kann ich ihn nutzen und ich hab noch die Google-Toolbar, da funktioniert die Entertaste auch.


    Ok!


    Dann mal FF neu installieren!
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte das Problem gestern auch mal. Bei mir hat es aber gereicht Firefox mal neu zu starten. Hast du das schonmal probiert?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!