kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spenden?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich das eigene Konto der Sparkasse als Spendenkonto für ein Projekt im Internet zu benutzen?


    Gruß CSMS
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du volljährig bist wird das schon funtionieren!
  4. ja das geht aber nur wenn du 18 Jahre bist:) Solange du wirklich das machst was du denn Spender versprichst dann darf man das "legal" sammeln:)
  5. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... bin aber erst 16... gibts da ausnahmen o.s.ä.?
  6. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weis: Nein. Aber ab welchem Alter darf man "Paypal" haben? Oder frage einfach deine Eltern, ob sie für dich auf ihren Namen ein Konto einrichten
  7. Naja, was für ein Projekt ^^ :slant:
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Soweit ich weis: Nein. Aber ab welchem Alter darf man "Paypal" haben? Oder frage einfach deine Eltern, ob sie für dich auf ihren Namen ein Konto einrichten


    Einwilligung der Eltern fürs Konto muss erfolgen.
    PayPal ist laut den AGBs erst ab 18.
    Spenden dürfen nicht mit einer Gegenleistung verbunden sein.

    ...und:
    http://www.juraforum.de/forum/showthread.php?t=120705

    Betteln ist nicht verboten. Mit einer Sammelbüchse rumlaufen, und "für den guten Zweck" sammeln allerdings schon, wenn man sich das Ding nicht von der Komune verplomben läßt. Auch sollte man vorsichtig sein, was mit man dem erbettelten Geld anstellt. Auch wenn es reizvoll erscheint sich auszurechen, was "wäre wenn...man von jedem Einwohner auch nur einen Euro erbetteln würde", und dann das Geld hemmungslos verprasst. Die Lehre von der sozialen Zweckverfehlung nimmt hier einen Vermögensschaden an, und dann wäre man beim Betrug nach § 263 StGB.



    Mehr dazu erfährst du nur beim örtlichen Finanzamt und im Rathaus bei dir vor Ort.
  9. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für eure Antworten :D

    Ich werde mich dann nochmal irgendwo umschauen und gucken, was ich machen kann.

    PS: Ist für ein MMORPG (eigenes)



    Gruß CSMS
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!