kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Ärtze - Lasse reden

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Community...

    Was haltet ihr von dem Ärzten? Besondere das tag/lied">Lied \"Lasse reden\"??
    Also ich finde das Lied megageil, und meine Schwiegermama könnte sich da mal ein Beispiel dran nehmen. Auf sie würde das Lied wie die Faust aufs Auge passen, da es auch so eine Lästertante ist! :biggrin:

    Das Video zu diesem Lied finde ich auch einsame Spitze. Wers noch nicht kennt, klickt hier ==> http://de.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E

    Über eure Meinungen bin ich gespannt.

    Gruß Remo

    EDIT: Rechtschreibfehler verbessert. Jetzt muss es nur noch im Threadtitel verbessert werden!


    Beitrag geändert: 25.5.2008 21:11:01 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********s

    Bin ein ziemlicher Ärzte Fan^^ habe sie auch auf ihrer \"Es wird eng\" Tour gesehen und Life sind sie einfach genial. Ihre neusten Lieder haben irgendwie etwas vom DÄ-Stil verloren, aber die Texte von z.B. nichts gesehen sind sehr tiefgründig. Andere wie Lasse Reden, Wir sind die Besten sind von den Texten her auch einfach genial. So Far: Es gibt nur einen Gott. BelaFarinRod! =)
  4. texte sind genial :biggrin:

    besondere der von lasse reden


    die meisten leute ham die bildung aus der bild
    und die besteht - wer wusste das nicht -
    aus angst, hass, titten und dem wetterberihicht

    :lol:
  5. ich mag es auch, der text hat was lehreiches und ist trotzdem lustig. deswegen mochte ich die ärzte schon immer, weil sie nicht nur den geilsten punk machen sondern auch sinnvolle texte schreiben.
  6. b******r

    War letzte oder vorletzte Woch beim Media-Markt um mir die CD zu holen.
    Die nette Dame sagte zu mir:
    Ausverkauft und kommen keine neuen rein, der Verlag hat die Auslieferung gestoppt!!!
    Weiß einer warum?
    Hab mir das Lied dann bei Musikload geholt, war auch noch billiger :biggrin:
    Geiler Song, und soooo passend ;)
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Beitrag gelöscht:
    xebian schrieb:
    Ich mochte die Ärzte schon immer wegen ihren Texten. :biggrin:


    Na ja... warum denn auch sonst? Wegen der guten Melodie hören diese Musik wohl die wenigsten Leute.
  8. die band an sich ist geil, aber der song lasse reden nicht so.
    junge ist besser.
  9. b*****************t

    Das ist mal wieter ein klasse song von denen und sie haben auch damit recht was sie singen denn es gibt sehr viele Menchen die so sind :thumb:
  10. Ist n klasse Song..
    Aber mittlerweile kann ich das Lied auch nicht mehr hören...
    Immer wenn ich am Wochenende Unterwegs bin, dann hör ich das Lied durchschnittlich 2 mal pro Abend...
    Ist aber ein klasse Ohrwurm ^^
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Einfach wieder Punktlandung...es gibt sooo viele Leute auf die dieses Lied haargenau passt. Leider wahrscheinlich genau die, die es nicht hören^^
    Genau wie bei Junge..ich dachte ich höre meine Mutter reden^^
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    davidmuc schrieb:
    Einfach wieder Punktlandung...es gibt sooo viele Leute auf die dieses Lied haargenau passt. Leider wahrscheinlich genau die, die es nicht hören^^
    Genau wie bei Junge..ich dachte ich höre meine Mutter reden^^


    Ich muss immer an meinen Papa denken:

    "Kind werd doch Sekretärin, da arbeitest du immer im Warmen und Trockenen und machst dir die Finger nicht schmutzig"

    "Kind was hörst du da wieder für eine schreckliche Musik?"

    "Kind interessiere dich mehr fürs Kochen, dein zukünftiger Mann wird es zu schätzen wissen"

    Könnte man glatt ein tolles Lied draus machen:biggrin:

    Davon abgesehen, ich mag die Ärzte sehr ist so ziemlich die einzige deutsche Band die mir gefällt. Mein Lieblingslied ist aber "Junge" da merkt man gewisse Dinge ändern sich nie^^

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 1.10.2008 21:19:59 von malia
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    malia schrieb:
    davidmuc schrieb:
    Einfach wieder Punktlandung...es gibt sooo viele Leute auf die dieses Lied haargenau passt. Leider wahrscheinlich genau die, die es nicht hören^^
    Genau wie bei Junge..ich dachte ich höre meine Mutter reden^^


    Ich muss immer an meinen Papa denken:

    'Kind werd doch Sekretärin, da arbeitest du immer im Warmen und Trockenen und machst dir die Finger nicht schmutzig'

    'Kind was hörst du da wieder für eine schreckliche Musik?'

    'Kind interessiere dich mehr fürs Kochen, dein zukünftiger Mann wird es zu schätzen wissen'

    Könnte man glatt ein tolles Lied draus machen:biggrin:

    Davon abgesehen, ich mag die Ärzte sehr ist so ziemlich die einzige deutsche Band die mir gefällt. Mein Lieblingslied ist aber 'Junge' da merkt man gewisse Dinge ändern sich nie^^

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 1.10.2008 21:19:59 von malia


    Bei mir haben manche Zeilen sogar 1:1 gestimmt...war ein bisschen unheimlich^^
  14. Ich kann das Lied nicht leiden. Genau so wie Junge. Was ich mir von dem Album immermal anhöre ist Himmelblau, auf der Economy version geht das auch voll ab. Ich finde das die andern Lieder kein richtiger Punk-Rock sind sondern Punk-Pop und das mag ich nicht so...
  15. Also ich find des Lied gut. Man kann es nur schlecht singen!!
    Ist ziemlich hoch und viel Text auf einmal!!
  16. w*******r

    Das Lied finde ich klasse. Einfacher Text, einfache Melodie, was will man mehr.

    Beim Video dachte ich zuerst, dass es sich um ein sehr gutes Amateurvideo handelt. War wohl nix ;)
  17. p***********s

    ich finde ärzte generell gut, war auch schon bei einem live konzert und die sind einfach der hammer!
  18. Ich mag das Lied auch, wies rauskam hab ichs 20 mal am Tag gehört =P und den Text auswendig gekonnt.
    Den Text hat was :D .
  19. Die Ärzte fand ich ja schon immer extrem geil aber dieses Lied:WOW ich habe es eine Zeit lang minimum 5 mal am Tag gehört....Der Text stimmt eigentlich mit so vielen Menschen überein
  20. aber echt!

    Der Text ist echt maßgeschneidert für meine nachbarn! einfqach nur Super!!!

    Ärzte machen auch so gute songs!
    wie Deine Schuld!
    http://www.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0

    einfach nur genial!

    MFG
    Daniel
  21. Ärzte sind ohnehin geil.

    vorallem die älteren lieder ( sowas wie Tränengas, Omaboy...)

    von dem album speziell finde ich Track 15 Living Hell besonders gut.
    aber ansonsten das beste lied ist immernoch Cops underwater vom Album 5,6,7,8 Bullenstaat
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!