kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RapidForum macht dicht

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maturion

    maturion hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr es schon mitgekriegt? RapidForum, Deutschlands ehemals größter Forenhoster macht dicht.Ich weiß, die meisten wird es eh nicht jucken, da sie kein Forum dort hatten, ich selbst hatte auch nur eines dort von 2004-05, aber trotzdem finde ich es schade, dass so ein Projekt wie RapidForum sein Ende findet. Hoffentlich passiert das mit Lima-City nie. :)

    http://1.rapidforum.com/topic=105467419318
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anfangs hat mich das etwas geschockt...

    aber rapidforum hat noch mit einer veralteten engine gearbeitet... somit bin ich mit meinem Forum schon vor einiger Zeit umgezogen. Für die Forenbetreiber wird der Umzug auch nicht so schwer werden, weil sie ja immerhinn vollständige dumps bekommen

    War eine schöne Zeit mit dir RapidForum aber deine Zeit ist vorbei ;)
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    anfangs hat mich das etwas geschockt...

    aber rapidforum hat noch mit einer veralteten engine gearbeitet... somit bin ich mit meinem Forum schon vor einiger Zeit umgezogen. Für die Forenbetreiber wird der Umzug auch nicht so schwer werden, weil sie ja immerhinn vollständige dumps bekommen

    War eine schöne Zeit mit dir RapidForum aber deine Zeit ist vorbei ;)

    hast recht ich war dort 2 Jahre bevor ich Lima gefunden habe.

    Wenns Lima ach Passieren Sollte was ich nicht hoffe.

    wusste ich nicht was ich machen sollte.

    Please Lima passt auch euch auf. Ich will nicht wieder eine Homepage.
  5. Unser Forum ist sozusagen opfer geworden dass Rapidforum dicht macht:mad:
    es ist schon sehr komisch das nach soviel jahren dieses projekt dicht gemacht wird.
    aber zum glück gibts limacity :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!