kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen wie ich in einen wordpress blog, den header ändern kann? Wenn ihr mir helfen könnt kommt ihr in meine danke liste :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist denn deine Liste?^^
  4. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Warte ab ^^ im Blog
  5. w******s

    Die Wordpress Themes haben üblicherweise eine header.php. In dieser sollte also der größter Teil des Headers stehen, daher sollte man wenn man einen anderen Header haben möchte dort ansetzten! Gruß
  6. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.


    Die Wordpress Themes haben üblicherweise eine header.php. In dieser sollte also der größter Teil des Headers stehen, daher sollte man wenn man einen anderen Header haben möchte dort ansetzten! Gruß

    Okay, danke ich schau mal nach :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!