kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Popups unter Firfox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Seit neustem bekomme ich in Firefox Popups (neu Fenster mit Werbung) angezeigt. Das ist erst nach der letzten aktualiesierung von den Addons so (davor wurde glaube ich auch FF3 aktualisiert). Kennt jemand das Problem und gibt es schon eine Lösung???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoi


    Frage: Kann es sein, das dein FF nach dere Aktualisierung KEIN noscript, oder mit was auch immer du deine POpUps geblockt hast, mehr drauf hast?


    Bzw. Was hattest du den für AddOns vor der Aktualisierung installiert?

    #
    Gruß
  4. Also du kannst die PopUps unter Extras->Einstellungen->Inhalt blocken.
    Das wurde vllt nicht übernommen, oder so.
    Schau mal nach.

    MfG
    s1m13
  5. k*****l

    also ich hatte auch mal da Problem... in jedem Browse rund versch. Blockern
    hab ich bestimmt mal was runtergeladen unnda hat sich was installiert
    letztens hab ich ein komisches Programm namen "Favouriten" in der Systemsteuerung deinstallier seitdem kommtnich mehr...
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    kann es denn sein, dass eine neue Methode entwickelt wurde (also nicht nur Flash) die es ermöglicht, trotz Popupblocker Popups anzuzeigen. Ich befürchte dies, weil das gleiche Problem bei mir sowohl unter Linux (auch wenn keien weiteren Festplattenpartitionen bis auf die Linux eigene gemountet sind), als auch Windows auftritt. Oder bei der Programmierung von Firefox 3 hat man irgendwas übersehen (kann ich mir aber wirklich überhaupt nicht vorstellen).


    Beitrag geändert: 10.12.2008 22:12:44 von rms
  7. Na ja, kommt drauf an... Mein Popupblocker blockiert glaub ich nur onLoad. Bei onClick oder onFocus oder so erlaubt er Popups aber (was ja in den meisten Fällen auch sinnvoll ist (Foto-Fenster etc.)
    Web.de schickt mir so Werbung...
    Du müsstest mal genauer beschreiben, was du meinst. Für Popups braucht es kein Flash. Eine neue Popup-Funktion gibt es nicht, aber vielleicht irgendeinen neuen Werbedreh, wie damals die LayerAds oder die Layer-ecken.
    Auf welchen Seiten findest du sowas denn?

    Gruß
    Tim
  8. vielleicht werden die popups durch einen virus oder spyware verursacht
  9. Welches Addon benutzt du denn überhaupt??
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!