kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Herbstmeister (1.Bundesliga)?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e**n

    Habe gerade mal durch das Sportforum hier geschaut und gesehen, das es einen solchen Thread noch nicht gibt.

    Bald ist WInterpause, doch wer darf auf Platz 1 überwintern???

    Bin gespannt auf eure Meinungen.

    Ich selber tippe auf Hoffenheim, weil sie auch den besten Offensivfußball spielen;)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Hoffenheim
    38,89 % (7 Stimmen)
    Leverkusen
    11,11 % (2 Stimmen)
    Bayern
    27,78 % (5 Stimmen)
    anderes Team
    22,22 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hatte lieber ein anderes team aber steht nicht dabei :(

    nur anderes team aber dass wollte ich auch wieder nicht.
    Hoffentlich wird die das team meister am ende. S04 :P
  4. Autor dieses Themas

    e**n

    Schau mal mein Avatar an;)
    Trotzdem hat Schalke wohl keine CHance mehr auf die Herbstmeisterschaft:D
  5. l**************h

    ich bin mir da irgendwie nicht sicher ob das Hoffenheim schafft^^
    ich glaube, dass es die Bayern wieder irgendwie hinbiegen :D
  6. Autor dieses Themas

    e**n

    Ich glaube nach der Leistung heute gegen Gladbach, braucht Bayern gar nicht erst über die Herbstmeisterschaft nachzudenken;)

    Naja als Schalke Fan bin ich lieber leise:D
  7. Ich glaube, dass Bayern Herbstmeister wird ^^
  8. ich finde Hoffenheim sollte (Herbst-)meister werden, sie zeigen immerwieder so gute Einzel- und besonders Teamleistungen. Sie haben es am meisten verdient.

    Bayern, sollte man am Besten auf den Mond schießen, oder nurnoch in der Championsleague spielen lassen, da sind se wohl besser aufgehoben..

    MfG
    s1m13
  9. Autor dieses Themas

    e**n


    ich finde Hoffenheim sollte (Herbst-)meister werden, sie zeigen immerwieder so gute Einzel- und besonders Teamleistungen. Sie haben es am meisten verdient.


    Ja, vorallem wenn man mal die Spieler mit denen der Bayern vergleicht.
    Ich finde z.B. die Entwicklung eines Spielers wie Ibisevic äußerst beeindruckend;)
  10. Selbst als Köln-Fan ist es mir lieber, Leverkusen als Herbstmeister zu sehen, als diese Retortentruppe aus Hoppenheim.
    Die Mannschaft ist zwar sehr stark und besteht auch aus guten Einzelspielern, aber ich habe selten so einen unsymphatischen Mensch wie Hopp gesehen, der im TV immer wieder die Wahrheit über seinen Club fälscht.
  11. Autor dieses Themas

    e**n


    Die Mannschaft ist zwar sehr stark und besteht auch aus guten Einzelspielern, aber ich habe selten so einen unsymphatischen Mensch wie Hopp gesehen, der im TV immer wieder die Wahrheit über seinen Club fälscht.


    Hmm, das sehe ich anders.
    Eigentlich finde ich Herrn Hopp symphatisch.
    Was er so erzählt hat alles Hand und Fuß.

    Nur wer keine Ahnung hat, vergleicht Hoffenheim mit Chelsea und Abramowitsch.

    Hopp investiert ja nicht Unmengen. Die SPieler die eingekauft wurden, waren vorher größtenteils unbekannt und schiessen jetzt Tore am laufenenden Meter;)
    Das nennt man einfach gute Transferpolitik.

    Nach eigener Aussage, weiss Hopp eh nichts mit seinem ganzen Geld anzufangen.
    Beispielsweise legt er sogar den Putzfrauen an den Stadiontoiletten öfters mal nen 50er Schein hin.

    Und was die Hoffenheimer Region angeht, so sichert er dort mit Sicherheit viele Arbeitsplätze, die mit dem Fußballverein in Zusammenhang stehen;)

  12. Hmm, das sehe ich anders.
    Eigentlich finde ich Herrn Hopp symphatisch.
    Was er so erzählt hat alles Hand und Fuß.


    Er gibt sich so, als wär er der Retter der (Fussball)nation. Absoluter Bullshit.
    Weint wie ein kleines Mädchen herum, nur weil er ein paar Sprüche an den Kopf geworfen bekommt, die nunmal in Fussballstadien üblich sind. Ob es richtig ist, dass solche Kraftausdrücke genutzt werden ist eine Frage, aber Beschimpfungen solcher Art hat U. Hoeness bei den Bayern schon seit einem Jahrzehnt anhören dürfen. Und der rennt auch nicht gleich zu seiner Mama.
    Hopp ist jemand, der hoffentlich schnellstens wieder verschwindet. Die Hoffnung meinerseits ist allerdings nicht zu groß, Geld macht bekanntlich viel, Beliebtheit erkaufen kann sich dieser ****** aber zum Glück nicht.


    Nur wer keine Ahnung hat, vergleicht Hoffenheim mit Chelsea und Abramowitsch.


    Hoffenheim mit Chelsea zu vergleichen ist in der Tat Blödsinn, da stecken jeweils andere Konzepte dahinter.


    Hopp investiert ja nicht Unmengen. Die SPieler die eingekauft wurden, waren vorher größtenteils unbekannt und schiessen jetzt Tore am laufenenden Meter;)
    Das nennt man einfach gute Transferpolitik.


    In Liga 2 hat Hopp sehr wohl Unmengen an Geld in die Mannschaft gesteckt und behauptet jetzt immer nur, dass man vor der Saison nur einen Spieler verpflichtet hat. Aber man sollte nicht vergessen, wieviele Millionen er in der Vorsaison reingebuttert hat. Da konnte kein Traditionsverein der 2. Liga mithalten.


    Nach eigener Aussage, weiss Hopp eh nichts mit seinem ganzen Geld anzufangen.
    Beispielsweise legt er sogar den Putzfrauen an den Stadiontoiletten öfters mal nen 50er Schein hin.


    Für mich ein Zeichen von elitärer Arroganz.


    Und was die Hoffenheimer Region angeht, so sichert er dort mit Sicherheit viele Arbeitsplätze, die mit dem Fußballverein in Zusammenhang stehen;)


    Fussball sichert immer Arbeitsplätze ;)
  13. Autor dieses Themas

    e**n

    Naja, also der Herr Hoeneß ist auch ständig nur am Jammern:D
    Fühlt sich immer ungerecht behandelt etc.

    Und ja, Hopp wird auch bald wieder verschwinden.
    Er wird Hoffenheim ja nur noch 1,2 Jahre unterstützen.

    Sein Konzept beinhaltet, dass der Verein dann später auf eigenen Beinen stehen kann.

  14. Naja, also der Herr Hoeneß ist auch ständig nur am Jammern:D
    Fühlt sich immer ungerecht behandelt etc.


    Deswegen zeigt der Hoeneß aber nicht die ganze Nation an ;)
    Bei Hopp wird inzwischen schon nahezu jede Kritik vermieden, um Klagen abzuwenden.:mad:
  15. Autor dieses Themas

    e**n

    Ja gut, aber da sind die Ultra Gruppierungen der einzelnen Vereine (z.B. Frankfurt war das glaub ich) auch einfach zu weit gegangen.

    Wenn jemand einen Doppelhalter von mir mit einem Fadenkreuz drauf hochhalten würde, würde ich mich auch bedroht fühlen!;)

  16. Ja gut, aber da sind die Ultra Gruppierungen der einzelnen Vereine (z.B. Frankfurt war das glaub ich) auch einfach zu weit gegangen.

    Wenn jemand einen Doppelhalter von mir mit einem Fadenkreuz drauf hochhalten würde, würde ich mich auch bedroht fühlen!;)


    Nichts, was nun seit Hopp ganz neu wäre, diese Fahnen gabs auch schon öfter mal zu sehen.
    Mich beeindruckt viel mehr jemand, der nicht wie eine kleine Petze durch die Gegend rennt und jeden Vorfall beim DFB meldet.
    Soll Leute geben, die über sowas drüber stehen.
  17. Autor dieses Themas

    e**n

    Trotzallem finde ich sein Verhalten (was das angeht) durchaus verständlich.
  18. Hallo
    Herbstmeister?
    Viel schöner wäre es wenn Hoffenheim Meister wird.
    :-)
  19. Tja ich sympathisiere in Deutschland ja eher mit Schalke aber Herbstmeister werden die wohl nicht mehr.
    Jetzt kommts - obwohl ich so Retortenklubs nicht mag, würd ich mir wünschen das es Hoffenheim wird.
    Ich mag die Bayern einfach nicht und ich glaub das würd die wohl auch am meisten giften.
    Die Chancen dafür stehen ja im Moment nicht mal so schlecht besonders wenn sich Leverkusen und Bayern am Wochenende mit einem X begnügen
  20. c********2

    Nächste Woche wird es sich wohl oder übel entscheiden
  21. c********2

    Hey,

    nächsten Samstag wird es sich entscheiden. Hoffenheim hätte es schon verdient. Aber als Bayernfan habe ich da was dagegen^^
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!