kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XP statt Vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    s-meister

    s-meister hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen
    Ich habe tag/folgendes problem">folgendes Problem. Ich will XP statt Vista auf meinem HP Pavillion dv6595eg installieren,
    habe aber das alt bekannte Sata driver Problem. Ich habe mich schon mehrere Tage damit beschäftigt und
    weiss auch wie ich den Treiber mit nlite integrieren kann, aber ich weiss nicht welchen Sata driver ich
    benötige. Weiss irgendjemand von euch, wo ich den richtigen Treiber für mein Notebook downloaden kann?
    Vielen Dank schon im vorhinein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/18591-xp-sata-treiber-fuer-hp-pavilion-dv6595eg-hilfe.html

    Schau dir mal das an ;) Vielleicht hilft es dir weiter !
  4. Autor dieses Themas

    s-meister

    s-meister hat kostenlosen Webspace.

    Auf diesen Forumbeitrag bin ich schon gestossen, aber ich kann den Treiber (iata76_enu.exe) auf der
    Intel Homepage nicht downloaden, weil der Treiber anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Gibt es diesen
    Treiber unter einem anderen Namen oder auf einer anderen Homepage zum downloaden?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!