kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ anmelden?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Seit 2 tagen geht mein ICQ nicht mehr. Ich benütze die neue version (6.5) und sobald ich auf "Anmelden" klicke passiert einfach nix. Normalerweise sollte es sich beim start auch automatisch anmelden, doch es started im login-fenster.
    Ich hab schon mit neuinstallation versucht, ältere version (6.0)..nix geht!
    Immer das selbe.

    Woran könnte das liegen? (Nein es liegt NICHT an der firewall, hab auch keine an).

    PS: Bevor jetzt irgendwelche kommen und meinen "ICQ ist scheisse, die loggen deine chats, nimm MSN/AIM/SKYPE/..."...lasst es lieber. Was soll ich bei nem anderen messenger wenn alle meine freunde bei icq sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vllt. ist dein Account inaktiv.

    Versuchs doch mal unter

    http://www.meebo.com


    ;)


    LG
    Typ260
  4. Aber warum soll seine ICQ Nummer inaktiv sein, wenn er schon vorher reihgekommen ist?
  5. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    heyy,

    auf meebo kann ich mich einloggen.
    Es muss irgendwie am Client liegen...keine ahnung was das sein könnte. Irgendwie komisch =/
  6. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    War mir ja klar das wieder ein idiot dabei sein muss der sagt "Ich würd ICQ garnicht mehr benützen"...hätte er allerdings nicht gemacht wenn er meinen post gelesen hätte. Hauptsache irgend ein müll spammen.

    @karpfen: Ach, so geht man also mit problemen um, einfach ins spam forum verschieben....

    Naja ist ja jetzt auch egal, fehler behoben: Musste ICQ komplett deinstallieren (d.h., wenn es dich frägt ob du verlauf usw auch löschen willst einfach JA machen), dann neu installieren, dann gehts.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!