kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header-Weiterleitung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab eine kostenlose Domain mit Frame.
    Wie mach ich eine Weiterleitung die dann die diesen Frame bricht?
    Möglichst mit tag/header">header();
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********z

    Das ist glaub ich nicht möglich.
    Du könntest es mit einer anderen Weiterleitung versuchen.
    Javascript oder vllt mit refresh?
    http://blog.antikoerperchen.de/beitrag/38/gute-weiterleitung-boese-weiterleitung-redirect-per-meta-tag-javascript-htaccess-und-php.html

    Beitrag geändert: 13.12.2008 12:04:34 von schueiervz
  4. header("Location: link");


    vllt oder mit javascript den frame unsichtbar machen.



    Beitrag geändert: 13.12.2008 12:23:08 von crackcheck
  5. Hallo,

    Sofern ich richtig informiert bin kannst du keine header() funktion benutzen nachdem bereits ein "header" gesendet wurde. Sprich wenn du bereits in einem Frame bist wurde mittels HTML ein Header übergeben und somit ist eine Weiterleitung solang PHP_Safe_Mode aktiviert ist nicht möglich. Ich weis leider gerad nicht ganze genau wie dieser Safe_Mode in der PHPInfo aussieht, allerdings sollte er bei lima aktiviert sein. Hoffe ich könnte helfen.

    mfG
    Chris

    PS: Eine Weiterleitung ohne Frame brechen wäre noch mit <meta refresh=""> möglich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!