kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Loginsystem für Homepage

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c****c

    Hi !

    Ich bin neu hier bei Lima-City.

    Ich erstelle gerade eine Homepage.

    Ich möchte auf die Startseite ein Loginsystem haben, wo man sich registrieren kann.
    Ausßerdem sollte man die Möglichkeit haben, sich auszuloggen, seinen Account wieder zu löschen und auch die Funktion "Passwort vergessen" sollte nicht fehlen ;)

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß chathc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    c****c


    Also, ich hätte zwar einen code aber der ist ohne acc löschen ;)


    Vielleich kannst du es mir dazuproggen?

    Gruß chathc
  4. Wäre schlau, wenn du PHP lernen würdest! (http://tut.php-quake.net/de/)
    Sonst such mal richtig, es müsste schon genügend Threads über dieses Thema geben.
    Meiner Meinung nach ist es nicht schlau sich hier in Foren die ganze Page zusammenzuflicken..

    MfG
    s1m13
  5. Autor dieses Themas

    c****c

    Habt ihr nichts?

    Es ist sehr dringend

  6. Hi !

    Ich bin neu hier bei Lima-City.

    Ich erstelle gerade eine Homepage.

    Ich möchte auf die Startseite ein Loginsystem haben, wo man sich registrieren kann.
    Ausßerdem sollte man die Möglichkeit haben, sich auszuloggen, seinen Account wieder zu löschen und auch die Funktion "Passwort vergessen" sollte nicht fehlen ;)

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß chathc



    Bei Webbanana findest du ein loginscript

  7. Habt ihr nichts?

    Es ist sehr dringend

    Denk mal drüber nach: Wenn wir dir jetzt was geben, was sicherlich nicht das Problem wäre, was würdest du damit anstellen? Man kann sich dann einloggen, sich wieder ausloggen und seinen Account löschen. Reichlich langweilig, oder?
    Wenn ich mir deinen Nick ansehe, denke ich, dass deine Page irgendwas mit einem Chat zu tun haben soll. Aber da reicht dir ein Loginsystem nicht aus und (sei mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung) du wirst es nicht schaffen den Chat mit dem Loginsystem zu verbinden.
    Außerdem, braucht die Welt noch einen Chat?

    Wenn du all das beantworten kannst und dir immernoch sicher bist, dass du wirklich nur das Loginsystem brauchst und den Rest selbst hinbekommst, sage ich dir sollte es erst recht kein Problem sein einen Login schnell selbst zu schreiben.

    Willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Ganz schön staubig hier, nicht? Ich geh mal putzen...


    Beitrag geändert: 12.12.2008 18:11:06 von tct
  8. Autor dieses Themas

    c****c

    Ich habe mit der Seite heute erst angefangen und mit irgendwas muss man ja anfangen.

    Ich finde auch bei Google nichts gescheitet, leider !
  9. t*****b

    Wenn du nicht selber programmieren kannst, wäre das einfachste, ein CMS aufzusetzen, dass deine gewünschten Features beinhaltet. Bevor du jetzt fragst welche: Verwende erst die Google und die Boardsuche, gibt genug Topics darüber.
  10. 1. HTMl, CSS und PHP lernen, sonst geht garnichts!
    2. basti2web.de, da gibts ein schönes Loginsystem, aber OHNE registrierung. Aber ide kann ic hdir geben, ich hab da für mal eine geschrieben.
  11. Ein CMS wäre für dich das beste...
    Zum Beispiel Joomla...
  12. Autor dieses Themas

    c****c

    hab eins gefunden...

    kann geclosed werden
  13. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    ein gut gemeinter rat, implementier es nicht einfach sondern versuch es zu verstehen, dann kommst du auch weiter selbst wenn dufertigen code nutzt
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!