kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlos 1'000 SMS pro Monat schreiben...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe L-C-Community,

    Ich habe mir mal gedacht, dass auch ich eine kleine Homepage (tag/dienstleistung">Dienstleistung) eröffnen kann und habe mir mal ein wenig Zeit dafür genommen.

    Da meine Schwester sehr viele SMS im Monat schreibt und dafür eine menge an Geld ausgiebt und in meinem Nick das Wort SMS drin vorkommt, kam ich auf die Idee eine free SMS Dienstleistung zu eröffnen.

    Auf der Webseite www.my-free-sms.tk kann man derzeit c.a. 1000 SMS p.M. schreiben und es werden immer mehr.
    Wer nun einen Ipod Touch oder das IPhone besitzt, kann bis zum Ende der Seite scrollen und dort den Button "IPOD/IPHONE" anklicken.

    Nun genug gelabert...

    Hab viel Spaß auf der Seite und empfehle sie weiter :D


    Gruß CSMS


    Die Webseite ist nichts besonderes, bis auf die 1000 SMS p.M.
    Mir kommt es jetzt nicht auf das Aussehen, sondern eher auf die Funktion der webseite drauf an.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Tag,

    auf den ersten Blick eine sehr schöne Seite, auf den zweiten Blick kommen Anregungspunkte.

    Leider gibt es ja bereits einen Haufen von Free SMS Anbietern. Du musst also deinen Besuchern was bieten können, was die anderen Free SMS Anbieter nicht haben, damit diese immer wieder auf deine Seite klicken. Zudem ist das Design nicht von dir, sondern ein fertiges Template.

    Grüße, pluto

    EDIT
    Wenn du Interesse daran hast, werde ich deine Internetseite am Wochenende auf Herz und Nieren testen. Schreibe mir doch bitte eine Nachricht :D


    Beitrag geändert: 12.12.2008 14:40:59 von pluto

  4. Seite klicken. Zudem ist das Design nicht von dir, sondern ein fertiges Template.


    Ist das denn zwingend notwendig? Er kann ja auch mit einem fertigen template die Seite schön gestalten und die Leute zum Wiederkommen anregen...

    mfg Cdot
  5. Ich denke nur die Idee zählt. Design hin oder her, man findet sich doch zurecht. Ich persönlich finde es nicht schlecht. Mich würde interessieren, wie das so abläuft, denn ich mal, das man da nix mehr dran machen muss an der Dienstleistung oder?
  6. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Danke an euch allen!

    Ihr seid mir eine große Hilfe.


    In der 2ten SMS Box können nun 15 SMS pro Tag versendet werden :D

    Das sind im Monat 450 SMS + 720 SMS sind umgerechnet 1170 also 222€ ersparnis.



    Gruß CSMS
  7. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt auch noch mit einer NotfallSMS-Box

    Infos:
    Ein Beispiel, Die erste SMS Box hast Du bereits schon ausgeschöpft und musst nun noch eine weitere AntwortSMS schreiben.
    Zufälliger weise ist SMS-Box Nr.2 ausgefallen (Kommt gelegentlich mal vor).
    Nun stehst Du da, kannst keine AntwortSMS schreiben weil Du pleite bist und wartest verzweifelt auf die SMS, dass Dein Schatz dich nicht mehr liebt, weil Du ihn nicht mehr antwortest. Aber halt! Es gibt nun die Lösung. Die NotfallSMS-Box. Mit der kannst Du noch weitere 5 SMS pro Tag schreiben.

    Also, habt viel Spaß :D



    Gruß CSMS
  8. Eigentlich gute Idee. Nur keiner der beiden Boxen gehört dir, sondern beide einfach nur eingebunden. Das ist kein großes Prinzip. Hol dir nen Space, einfach ein Template und tu' ne Box rein. Sorry, aber erlich gesagt ist dein Werk = 0.
  9. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Jeder hat eine Meinung, die ich respektiere :)

    Mir kommt es ja nur auf die Funktionalität drauf an und nicht, dass überall mein Name mit einem kleinem C drunter steht.



    Gruß CSMS
  10. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.



    cheapsms schrieb:
    Jeder hat eine Meinung, die ich respektiere :)

    Mir kommt es ja nur auf die Funktionalität drauf an und nicht, dass überall mein Name mit einem kleinem C drunter steht.



    Gruß CSMS


    da muss ich cheap recht geben...so finde ich es ne ganz schöne idee....nur ich hab von meinem tarif aus 100 frei sms im monat also werd ichs eher nich nutzen.

    aber eine frage: Kann ich deinen dienst auch aus Österreich nutzen?

    lg
  11. Autor dieses Themas

    cheapsms

    Kostenloser Webspace von cheapsms, auf Homepage erstellen warten

    cheapsms hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst die SMS-Box NR. 2 und die Notfallsmsbox Weltweit benutzen. (Bin mir aber nicht ganz sicher)
    SMS-Box nr.1 leider nur in Deutschland. (")


    Bruß CSMS
  12. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke...sollt ichs ma brauchen, komm ich auf dich zurück ;-)
  13. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.


    Guten Tag,

    auf den ersten Blick eine sehr schöne Seite, auf den zweiten Blick kommen Anregungspunkte.

    Leider gibt es ja bereits einen Haufen von Free SMS Anbietern. Du musst also deinen Besuchern was bieten können, was die anderen Free SMS Anbieter nicht haben, damit diese immer wieder auf deine Seite klicken. Zudem ist das Design nicht von dir, sondern ein fertiges Template.

    Grüße, pluto

    Auch wenn es ein Template ist, sieht es doch sehr schön aus. Die meisten Templates sehen sonst recht langweilig aus.

    Das Highlight ist die Handyversion. Das bieten sonst sehr wenige Free-SMS-Seiten an!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!