kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber installieren!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Morgen liebe Lima-City Community,
    Wollte heute mal die Treiber für meine TV Karte installieren und deshalb bin ich auf die Seite des
    Herstellers gegangen um die notwendigen Treiber zu herunterzuladen.

    TV Karten Hybrid Treiber Philips 7131/7134-Chipset

    Im Ordner sind folgende Datein:
    3xhybrid (Security Catalog)
    3xHybrid (Setup Informaion)
    3xHybrid.sys (System File)
    34CoInstaller.dll (Applikation Extension)

    Habe es mal irgendwie auf XP in die Treiber liste hinzugefügt und es klappte auch alles.

    Jetzt möchte ich mal wieder Fernsehen über meinen PC schauen und es wieder installieren, nur weiss ich nicht wie :)

    Besitze jetzt Windows Vista ...

    Bitte um eure hilfe


    Beitrag geändert: 15.12.2008 12:01:58 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dynamictension

    dynamictension hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mal kurz bei Google gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen.

    Hier ein Link:

    http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=7134


    und hier noch einer der direkt zur Datei führt:

    http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=4624&type=treiber&filename=tv_ph713x(vista).exe&lang=de


    Ist für Windows Vista x64/x86 (also für die 64 bit und 32 bit version)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann meld dich einfach nochmal hier im Thread.


    Mfg
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Also ich hab mal kurz bei Google gesucht und bin dabei auf das hier gestoßen.

    Hier ein Link:

    http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=7134


    und hier noch einer der direkt zur Datei führt:

    http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=4624&type=treiber&filename=tv_ph713x(vista).exe&lang=de


    Ist für Windows Vista x64/x86 (also für die 64 bit und 32 bit version)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann meld dich einfach nochmal hier im Thread.


    Mfg


    Naja, soweit war ich auch schon.
    Nur weiss ich nicht was ich mit den Extrahierten Datein anstellen soll!
    Es gibt keine .exe
  5. dynamictension

    dynamictension hat kostenlosen Webspace.

    Am besten gehst Du in den Gerätemanger, klickst die Tv-Karte doppelt an. Gehst auf Treiber und aktualisieren. Dort nimmst Du die Option wo Du den Pfad selbst angeben kannst und gehst darüber in das Verzeichnis wo du den Treiber hin entpackt hast. Den Rest sollte Windows dann eigentlich allein machen.



    Mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!