kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelöschte Dateien wiederherstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich suche ein richtig GUTES programm, dass gelöschte Dateien wiederherstellen kann... damit mein ich net die massenweise Freeware, die man bei Google findet, die sind nämlich alle gleich schlecht... selbst tuneup findet da mehr XD aber Tuneup bekommt net alle wieder und wenn dann nur halb... ich suche aber ein Programm, dass auch schon länger gelöschte Dateien wieder findet,,, kennt da jemand eins?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So ein Programm hab ich auch mal vor ner Zeit sehr lange gesucht.
    Hab eins gefunden, dass alle Dateien wiedergefunden hat, aber um sie wiederherrzustellen, musste ich mir die Vollversion kaufen.

    Suchst du kostenlose oder kostenpflichtige Programme?
  4. n*****r

    Schon länger gelöschte Dateien wirst du kaum wiederherstellen können (es sei denn, sie liegen noch im Papierkorb). Das hängt natürlich auch davon ab, wie sehr deine Partition fragmentiert ist.
    Beim Löschen werden im Grunde nur die Bereiche die von der Datei verwendet werden wieder zum beschreiben freigegeben, d.h. dass neue Daten evtl. in diesen Bereich geschrieben werden. Im Normalfall lassen sich dann die Daten nicht mehr wiederherstellen (weil sie ja quasi nicht mehr existieren)

    Ansonsten ist Easy Recovery von Ontrack ziemlich gut.
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, die programme dürfen ruhig was kosten... meine Flatte fragmentiert in der regel garnicht, dafür sorgt O&O Defrag schon die ganze Zeit über... das neue kann falsch einsortierte Dateien sofort dem richtigen Sektor zuordnen, also von daher kein Problem.
  6. Sers! Shcon lang nix mehr voneinander gehört!
    Ich empfehle dir Tune Up! benutze ich auch und ist sehr gut.

    Ich schreib dich in icq mal an! Hab ne Version.
    ´Bis dann!
    Liebe Grüße
    Flo
  7. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja ne, das hab ich ja schon... is mir aber net gut genuch ^^
    ich hab dateien vor 2 tagen gelöscht und die findet der schon nimmer XD
  8. Von Avira gibts eins, das hat mir mal geholfen.
    Hoffe, dass es dir auch hilft!
    http://www.free-av.de/de/tools/10/avira_unerase_personal.html
  9. Wenn du ein Defragemtierungsprogramm benutzt, wird es wohl wenig hoffnung geben, diese Daten wieder her zu stellen.

    Ein Defragmentierungsprogramm setzt an sich alle nicht-gelöschten Daten hintereinander. So werden eventuell noch nicht engültig überschriebene Daten dadurch vernichtet.
    Auch kommt es darauf an, wieviel Datenfluss azf deiner Platte herrscht. Lädst du oft sachen runter, installierst viel neu oder legst oft neue Dateien an, so senkt sich die Chance eine gelöschte Datei wieder her zu stellen.

    Daher kann wohl selbst das beste Programm die Daten mit Glück zur hälfte oder mit fehlern wieder herstellen - die andere hälfte ist ganz einfach schon wieder überschrieben.
  10. g*******************t

    Ich empfehle gensu so tune up
  11. Leider hatte ich vor kurzem auch eine Notsituation und musste nach solche Tools suchen, weil ich zufälligerweise wichtige Dateien gelöscht habe (keine Sicherungskopie). Also hat ich ein Paar Progis versucht, aber Freeware war ja hilflos.

    Glücklicherweise habe ich mit Advanced File Recovery alle meinen Daten wiederhergestellt. Kannst du es auch testen. Viel Glück!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!