kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server Mieten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hi Limaianer!
    Ich wollte anfragen welchen Paidspace ihr empfehlen würdet.
    Es handelt sich um 4 kleine sowie 1 sehr sehr großens Projekt.
    Also mindestens 25 GB Space. Als weiteres muss dieser Server zuverlässig sein sowie PHP; MySQL sowie möglichst auch PHPmyAdmin besizten.
    Als letztes sollte zu erwähnen sein, dass ich von täglich mindestens 600 Zugriffen auf die eine Website ausgehe. Ergo sollte es keine Traficbegrenzung geben.

    Welchen Anbieter findet ihr vertrauenswürdig/ gut?

    Würde mich über Tipps freuen
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi


    Also ich denke, bei so einem "großen" Projekt da dürftetst du mit nem eigenen Server am besten bedient sein. Genaue Anbieter kann ich dir da nicht nennen. Ich habe aber Mal gehört, das die Root-Server von 1und1 ganz gut sein sollen.


    Gruß!
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Einen ganzen Server zu mieten übersteigt etwas meinen finanziellen rahemen -_- (leider)
    kennt niemand von euch andere zuverlässige hoster?
    Gruß
    Daniel
  5. p***o



    goldeneye schrieb:
    Einen ganzen Server zu mieten übersteigt etwas meinen finanziellen rahemen -_- (leider)
    kennt niemand von euch andere zuverlässige hoster?
    Gruß
    Daniel


    Schau mal hier
    http://freeweb.de/

    Dort kannst du dir einen Server mit 25GB Speicherplatz und 50GB Traffic im Monat ab 2,99€/Monat mieten. Ich habe dort selber 2 Server und ich muss sagen, der Speicher und der Traffic reichen vollkommen aus... Am Besten ist, du machst dir von dem Angebot selber ein Bild
    http://freeweb.de/webhosting/profitarif/index.html

    Aber ich kann es dir nur empfehlen. Gute Leistungen, kleiner Preis und Keine Einrichtugsgebühren oder versteckte Kosten!

    Grüße, pluto
  6. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.




    goldeneye schrieb:
    Einen ganzen Server zu mieten übersteigt etwas meinen finanziellen rahemen -_- (leider)
    kennt niemand von euch andere zuverlässige hoster?
    Gruß
    Daniel


    Schau mal hier
    http://freeweb.de/

    Dort kannst du dir einen Server mit 25GB Speicherplatz und 50GB Traffic im Monat ab 2,99€/Monat mieten. Ich habe dort selber 2 Server und ich muss sagen, der Speicher und der Traffic reichen vollkommen aus... Am Besten ist, du machst dir von dem Angebot selber ein Bild
    http://freeweb.de/webhosting/profitarif/index.html

    Aber ich kann es dir nur empfehlen. Gute Leistungen, kleiner Preis und Keine Einrichtugsgebühren oder versteckte Kosten!

    Grüße, pluto

    wirkt so, als wäre das mein neuer Server für nichtprivate Projekte...
    Danke für den sehr gut wirkenden Tipp
    Daniel
  7. p***o



    goldeneye schrieb:
    wirkt so, als wäre das mein neuer Server für nichtprivate Projekte...
    Danke für den sehr gut wirkenden Tipp
    Daniel


    Du kannst den Server ja verwenden, wie du willst. Muss halt alles nur nach dem Deutschen Recht sein :D

    Aber ansonsten kannst du ja beispielsweise auch 2 Server mieten.
    Auf Server 1 machst du deine nicht-private Internetseite drauf und auf Server 2 kommen deine privaten Internetseiten drauf. Schließlich kannst du ja mehrere Internetseiten auf einem Server in verschiedenen Verzeichnissen laufen lassen.

    Grüße, pluto
  8. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wie richtet man bei http://freeweb.de/ einen FTP zugang ein?
  9. p***o



    goldeneye schrieb:
    Wie richtet man bei http://freeweb.de/ einen FTP zugang ein?


    Wenn du einen Server gemietet hast, dann meldest du dich mit deinen Login-Daten auf http://freeweb.webhoster.ag an.
    Dann findest du Links unter "Einstellungen" den Unterpunkt "FTP-Benutzer" und dann findest du dort eine Ordnerübersicht. Bei dem entsprechenden Ordner, in welchen deine Dateien rein sollen, klickst du dann auf "neuer Benutzer" :D

    Grüße, pluto
  10. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir einen Server empfehlen.

    ZB diesen:

    http://www.softronics.ch/produkte/linux-virtual-server.php

    IDa kannst du aussuchen was installiert werden soll.
  11. Ist aber teurer als freeweb und bietet weniger Speicherplatz.
  12. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jmand ein Tut für die einrichtung des servers bei freeweb?
    wüsste z.B. gerne, wo ich meien FTP zugang einstellen kann(also das es direckt im höchsten verzeichniss meiner Website erscheint...)
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Daniel
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!