kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Mann wird schwanger...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Salvete!

    Die Meldung, dass ein Amerikaner schwanger ist und bald sein Kind zu Welt bringen soll, ist bereits um die ganze Welt gegangen.
    Soll so ein "Wunder" allerdings geschehen oder sollte dem ursprünglichen Weg gefolgt werden?
    Wird es Konsequenzen geben oder nicht?

    Meiner Meinung nach werden es die Ärzte schaffen, das Kind normal zur Welt zu bringen, aber ob das Kind auch "normal" zur Welt kommt, kann ich nicht beantworten...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o

    Guten Abend,

    soweit ich weiß, ist dies bereits die zweite Schwangerschaft von Thomas Beatie. Ich habe mal im Internet geschaut und tatsächlich, ich bin fündig geworden. Dieser Artikel ist von Ende März und sagt, dass das Kind Anfang Juli zur Welt kommen soll
    http://www.welt.de/vermischtes/article1838028/Thomas_Beatie_der_schwangere_Mann_aus_Oregon.html

    Meine Meinung dazu:
    Wieso nicht? Er hatte sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, seine Gebärmutter aber behalten und seine Frau kann keine Kinder mehr bekommen. Ich finde es OK, dass er ein Baby bekommt.
    Es ist zwar gewöhnungsbedürftigt, aber wir werden bestimmt noch viel verrückteres in der Zukunft erleben.

    Grüße, pluto

  4. f*************e

    Der "Mann" ist eine Frau mit Männlichem Aussehen bedingt durch eine Hormontherapie.

    Das Kind ist bereits zur Welt gekommen und gesund.
    Sie/Er ist nun wieder schwanger.


    Zur Zeit wird man in den Medien ständig mit Berichent darüber zugebombt, aber ich kann diesen Rummel nicht verstehen? Was ist so außergewöhnlich daran, dass eine lesbische Frau ein Kind bekommt?

  5. Das einzige Problem, das ich darin sehe, sind die Hormone. Ich glaube die Hormone spielen bei der Schwangerschaft eine sehr große Rolle, welche weiß ich jedoch im Genauen nicht. Ob das Kind Schäden davontragen wird und ob die Geburt kompliziert war?

    MfG
    s1m13
  6. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Das das jetzt bereits seine zweite Schwangerschaft ist, wusste ich nicht. Ich habe nur in der Zeitung div. Berichte gelesen, welche dieses Thema zur Zeit sehr intensiv behandeln...
  7. ich find das garnicht so verrückt^^
    und ehrlich gesagt, ich versteh den ganzen Wirbel darum nicht.
    Ich meine, vielleicht überseh ich auch was, aber eigentlich ist das doch nur ne Frau, die jetzt nen männlichen Körper hat, aber ihre Geschlechtsorgane behalten hat...

  8. ich find das garnicht so verrückt^^
    und ehrlich gesagt, ich versteh den ganzen Wirbel darum nicht.
    Ich meine, vielleicht überseh ich auch was, aber eigentlich ist das doch nur ne Frau, die jetzt nen männlichen Körper hat, aber ihre Geschlechtsorgane behalten hat...

    Ganz meine Ansicht.
    Es ist meiner meinung nach einfach nur Geldscheffellei und PR-Macherei.
    Es ist schön für Ihn/Sie/Es das Er/sie/es Schwanger ist, aber deswegen so ein Wirbel drum machen...

    Währe das in Deutschland würd ich JETZT schon Wissen, dass ich diese Person in naher Zukunft auf einem privatem Sender als Pseudo-Promi sehen würde....
  9. Ganz meine Meinung - der Mann ist ja nunmal kein Mann, sondern eine Frau. Tatsächlich speilt der Hormonhaushalt bei der Schwangerschaft eine ganz entscheidende Rolle. Auch wenn das Kind gesund ist hat es wahrscheinlich nicht das Potential in sich, das es bei einem normalem Hormonhaushalt der Mutter hätte haben könne. Ganz ähnlich wie bei rauchenden Schwangeren.
    Tatsächlich ist es aber durchaus möglich, das ein echter Mann schwanger werden kann, und zwar mit einer Bauchhöhlenschwangerschaft. Dies ist jedoch für Vater und Kind ein lebensbedrohlicher Zustand. Bauchhöhlenschwangerschaften treten bei Frauen recht selten auf. Wenn eine festgestellt wird, dann wird der Fetus ob der Gefahr für die Mutter prinzipiell abgetrieben. Bei Tierversuchen ist es bereits gelungen Mänchen schwanger werden zu lassen und gesunde Jungtiere (nätürlich per Kaiserschnitt) zur Welt kommen zu lassen. Hierzu wurde eine Zygote (befruchtete Eizelle) in das Bauchfell der Männchen eingebracht, welches anstelle der Gebärmutter die Versorgung des Fetus übernahm. Interessanter Weise bildete sich auch ein plazentaähnliches Gewebe und der Hormonspiegel der Männchen glich sich dem schwangerer Weibchen stark an.

    fireworks
  10. w***l

    Ich finde sowas einfach nur abartig. Sowas sollte man doch keinem Kind antuen, egal wie sehr sich die Eltern in Kind wünschen etc...
  11. northern-rebels

    Kostenloser Webspace von northern-rebels

    northern-rebels hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht was ich halten soll davon. Mein Frau sagt, es war die einzig Möglichkeit eine Kind zu bekommen und man sollte Verständnis haben.
    Mir fehlt es momentan noch, weil ich denke, das ist doch Spinnerei - erst will ein Frau ein Mann sein und dann ists ihr wieder recht ein Frau zu sein.
  12. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ich finds völlig uninteressant ist doch EIG ne Frau auch wenn sie ein man sein wolllte ..
    un die machen auch nur son wirbel weils sonst nichts gibt was sich irgendwelche anschauen würden.
    und so hat man wieder was worüber man sich aufregen kann oder wo man schauen kann un lästern un sowas machen wir menschen nun mal am liebesten :D
  13. ich kann lokishomepage nur zustimmen, da er ja eigendlich ne Frau ist, ist irgendwie nicht wirklich ne sensation :nosmile:
  14. Also ich war auch erst geschockt .. aber als ich dann mitbekommen habe das er vorher eine Frau war fande ich es gar nicht so verrückt.. Ich finde es wird viel zu sehr ein wirbel drumherum gemacht ..

    Musste Sie/Er nicht die Hormone in der Schwangerschaft weglassen? Hab ich glaube ich gelesen, bin mir aber nicht mehr so sicher ..
  15. Ich weiss gar nicht, was daran so lustig ist.


    Für mich ist es im Grunde egal, ob diese Person jetzt DIREKT w ist, "manipuliert männlich". (Natürlich nur im Forschungssinn)

    Wieso solle eine Frau keine Kinder bekommen können?!
  16. b******r

    Eine "umgebaute" Frau bekommt ein Kind - was ist daran interessant?
    Ist mir so Wurscht, wer mir leid tut ist das Kind - wie fühlt sich das wenn es alt genug ist??
  17. Das ist ja wohl mal wieder totaler Schwachsinn zu behaupten ...ein MANN wird Schwanger! ...die Wortwahl der Medien ist ja wiedermal erstklassig ;-)

    Grüßle
  18. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kurz zusammengefasst: Der soll sich mal männliche Geschlechtsorgane ranbauen lassen und dann dort ein Kind durchdrücken. Dann wird er am eigenen Leib spüren, warum es von der Natur nicht vorgesehen ist, dass Männer Kinder bekommen.
  19. schrotti12 schrieb:
    Kurz zusammengefasst: Der soll sich mal männliche Geschlechtsorgane ranbauen lassen und dann dort ein Kind durchdrücken. Dann wird er am eigenen Leib spüren, warum es von der Natur nicht vorgesehen ist, dass Männer Kinder bekommen.


    super :slant:
    lese so deinen Beitrag schrotti und schon davon hab ich schmerzen :megarofl:
    Vorstellungskraft? Nein Danke !

    Also dieser ganze Trouble um eine Frau die ein Kind bekommt und einfach nur aussieht wie ein Mann ist einfach übertrieben.
    Aber naja wie unsere Medien halt so sind wissen wir ja alle...

    Ich denke dass Kind wird einigen nicht grade schönen Tagen in der Schule ausgesetzt sein wenn die Mitschüler wissen wie das gelaufen ist.
    Und kleine Kinder können brutal direkt sein ;)
  20. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Aller dings, dass ganze ist uralt es geht ja sogar andersherum. Dass man als Mann sich weibliche Geschlechtsorgane implantieren kann und ebenfalls gesunde Kinder zur Welt bringen kann.

    Na wers umbedingt will
  21. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun in den Medien hieß es öfters "Ein Mann währe schwanger" naja verschwiegen oder nur nebenbei gesagt wurde daß der Mann eigentlich transsexuell ist. Ich meine zu glauben, daß vor einiger Zeit Transsexualität zu einer Krankheit erklärt wurde. Aber mit sicherheit kann ich das nicht sagen und möchte all jene die transsexuell sind nicht irgendwie vor den Kopf stoßen.

    Naja und daß Männer Schwanger werden können...... ich bin selbst ne Frau und würde die Erfahrung einer Schwangerschaft den Männern auch gönnen, aber realistisch gesehn find ichs widerwärtig. Die Natur hat es so eingerichtet, daß wir Frauen schwanger werden und Kinder austragen können, warum sollten es die Männer dann auch werden können? So doll ich Wissenschaft und Forschung auch finde, ethisch gesehen sollte doch irgendwo ne Grenze gezogen werden, sonst bildet sich der Mensch dann irgendwann doch ein er währe Gott (wenn der Mensch sich das nicht schon längst einbildet)

    Ich hab prinzipiell nichts gegen Forschung aber mich grauts doch schon ziemlich vor den Dingen, wo der Mensch der Natur doch gehörig ins Handwerk pfuscht und ne Schwangerschaft ist durchaus das natürlichste in der Weld.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!