kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Disclaimer

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Bin durch Zufall hier auf eine Seite gestoßen, die recht interessant ist.
    Aber das ist nicht der Punkt.
    Unter den Menüpunkt :
    Rechtliches
    Steht:

    http://flirtmaus.lima-city.de/

    Rechtliches

    Da dies eine private Internetpräsenz ist, bin nicht verpflichtet meine Adresse und Telefonnummer hier aufzuführen.
    Ich distanziere mich von allen gelinkten Seiten auf dieser Seite, die nicht mir gehören.
    Alle Seiten, die mir gehören, tragen eine Subdomain bzw. beinhalten den Domainnamen people.freenet.de/hexymaus Ich ?bernehme keine Verantwortung für die Aktualität und Korrektheit des Inhalts auf dieser Homepage.
    Für Bilder und Texte, die mir nicht gehören, trage ich keine Verantwortung; diese sind mit einer Quelle versehen.
    Andere, diverse Grafiken habe ich bei "Google" gefunden und von anderen Personen (Freunde) bekommen.
    Sollte ich gegen ein Copyright verstoßen, bitte dieses per E-Mail mitteilen ich werde dann die jeweiligen Grafiken unverzüglich entfernen.


    Ist das korrekt und wenn ja wo könnte man dies mal nachlesen?
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Darüber streitet sich die Welt.
    Zum Thema Impressum gibt es genug Themen hier. Bitte nutz die Suche.


    Deshalb closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!