kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flatout 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    speeedonline

    speeedonline hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe diesen Thread erstellt um eure meinung zu meinem Lieblingsspiel zu hören.

    Und euch eine geniale mod vorzustellen die neue strecken, autos und spielelemente in das spiel einfügt.

    Die mod gibt es hier: http://www.moddb.com/mods/foj-community-mod

    Worauf wartet ihr noch schreibt eure meinung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm ja also das mit dem Mod überrascht mich jetzt, wusste nicht das es sowas gibt!

    Ich spiele das Spiel auch immer noch sehr gerne
    werd mir diese Mods daher mal anschaun :)
  4. i*******r

    Das Game ist mir zu seicht. Ich spiel lieber Colin McRae oder Racedriver
  5. Ich finde das Spiel absolut genial. Ist nicht nur allein äußerst unterhaltsam, sondern bringt im Multiplayer noch viel mehr Spaß...
    Allerdings werde ich mir demnächst mal Ultimate Carnage zulegen und schaun was das so mit sich bringt...
    mfg Cdot
  6. Jo Flatout 2 spiel ich auch hin und wieder sehr gerne. Macht fun. Den Mod werd ich mir gleich ansehen.
  7. Autor dieses Themas

    speeedonline

    speeedonline hat kostenlosen Webspace.


    Allerdings werde ich mir demnächst mal Ultimate Carnage zulegen und schaun was das so mit sich bringt...
    mfg Cdot


    Soweit ich es weiß ist es nicht ratsam sich ultimate carnage zuzulegen weil es nicht wirklich neuerungen hat.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!