kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein erstes Web Template

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Moinmoin tag/leute">Leute,



    Ich hatte eben langeweile und hab ein kleines einfaches Webtemplate erstellt und wollte eure Meinung erbitte.


    Mir ist klar das das Design nicht überragend ist aber es soll auch für kleine HP's sein.

    http://typ.lima-city.de/unzip_Template_1_by_Typ260/index.htm



    LG
    Typ260
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.


    Moinmoin Leute,



    Ich hatte eben langeweile und hab ein kleines einfaches Webtemplate erstellt und wollte eure Meinung erbitte.


    Mir ist klar das das Design nicht überragend ist aber es soll auch für kleine HP's sein.

    http://typ.lima-city.de/unzip_Template_1_by_Typ260/index.htm



    LG
    Typ260

    Für Dein Erstes nicht schlecht doch könnte man das Design Am Oberen Rand und nicht am unteren Machen?
  4. a************n

    du solltest keine absoluten werte nehmen, da sonst leute mit kleineren bildschirmen oder niedrigerer auflösung nicht alles sehen ohne scrolln zu müssen

    sonst ist es aber ganz nett wobei mir die hintergrundfarbe etwas zu intensiv ist.
  5. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.


    Für Dein Erstes nicht schlecht doch könnte man das Design Am Oberen Rand und nicht am unteren Machen?



    Wie soll ich das verstehen?
  6. Man muss unnötig scrollen meint er damit...
  7. Wenn du ein Template anbietest sollte zumindest das HTML und CSS fehlerfrei sein. Das ist es aber bei dir nicht!
  8. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.


    Wenn du ein Template anbietest sollte zumindest das HTML und CSS fehlerfrei sein. Das ist es aber bei dir nicht!



    Also bei mir werden keine Fehler angezeigt...
  9. Er meint solche Fehler, die diverse Validatoren anzeigen:
    CSS: http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Ftyp.lima-city.de%2Funzip_Template_1_by_Typ260%2Findex.htm&profile=css21&usermedium=all&warning=1&lang=de
    (X)HTML: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Ftyp.lima-city.de%2Funzip_Template_1_by_Typ260%2Findex.htm&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.606

    CSS hast du meines Achtens auch keinen Fehler, an XHTML solltest du dich jedoch noch etwas schmeißen.
    Dazu einen sehr empfehlenswerten Link (Tutorial): http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/

    PS: Dein Fehler liegt darin, dass der <title>-Tag nicht geschlossen ist.

    lg
    Vali

    Beitrag geändert: 16.12.2008 18:19:00 von valuser
  10. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    OK danken. Aber ich verstehe einige Fehler nicht...Also ich weiß nicht wie ich die beheben soll :slant:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!