kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche PHP MYSQL Programmierer mit etwas lange Weile

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen Programmierer. da ich kein PHP Künstler bin. Ich möchte bald ein neues Projekt starten. Geld kann ich leider nicht bieten. Er sollte einfach Spass haben zu coden. Es wird auch nicht riesig viel Arbeit, sondern nur ein kleines Script. ich hoffe, es meldet sich jemand. Wenn jemand Lust und Zeit hat, entweder hier melden oder per PN an mich! Danke am euch!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo.
    Nähere Angaben über das Projekt wären schon ein wenig hilfreich?
  4. Hey,
    ich wäre nur mal ganz unverbindlich neugierig, was dein neues projekt ist und was es für ein script werden soll...
  5. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja! Also ich möchte auf einer Webseite einen CounterService und ein Script zum erstellen von virtuellen Linkordnern anbieten. Das "Linkordnerscript" soll folgendendermasen aussehen: Der User soll seine Links in eine Box einfügen können und diese Box dann über einen Link erreichen. Versteht Ihr was ich meine?
  6. Wenn ich das richtig verstanden hab, soll der User einen "Ordner" (ich nehme an, dass es bloß ein plätzchen in der mySQL-tabelle sein soll) registrieren, um diesen dann mit mehreren Links zu füllen, sodass er sich nur noch einen Link merken muss anstatt bspw 10, richtig?

    Also sowas wie der rapidshare-ordner (ich nehme mal an, dass es in der benutzung auf sowas hinausläuft^^)
  7. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Registrieren soll er sich nicht müssen. Die benutzung ist variablel. Es soll eine Ergänzung zu 123bilderbox.de sein. Aber es muss eine eigenständige Seite sein. Kannst du sowas coden?
  8. Wenn er sich nicht registrieren kann, wie soll man denn dan zwischen den Ordnern unterscheiden?

  9. Wenn er sich nicht registrieren kann, wie soll man denn dan zwischen den Ordnern unterscheiden?


    Der Nutzer muss sich nicht registrieren. Er muss die Ordner registrieren. Damit entfällt auch ein umständliches Logisystem.
    sprich der nutzer gibt eine avriable anzahl von links an, die im system gespeichert werden, für die er dann wiederum eine link zurückerhält, der gleichzeitig einen kleinen code zum administrieren der vorhergespeicherten links enthält.

    was das programmieren angeht ist das sicher keine große sache.


    Beitrag geändert: 16.12.2008 20:22:44 von oru
  10. Ich werd mal probieren, ob ich das hinbekomme. Zähle erstmal nicht auf mich, aber "zwischen den Jahren" müsste ich etwas Zeit haben, und das ist ja wirklich kein großes Ding.

    Steht das Angebot überhaupt noch?
    Können ja über irgendeine andere Gegenleistung nachdenken, muss aber nicht sein.. ;)

    MfG
    s1m13
  11. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    ja so hatte ich das gedacht.
    Das ist super! An was für eine Gegebleistung hast du denn gedacht?


    Beitrag geändert: 16.12.2008 20:32:21 von picser
  12. Ich werd auch mal gucken, was ich machen kann, klingt ja nach einer interessanten Übung :D
    Wo gerade das Schlagwort gegenleistung gefallen ist (^^) - was hast du denn zu bieten? xD
  13. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Nicht viel:-) Geld kann ich keins anbieten, steht ja schon oben drin. Ich habe ja gesagt, für Programmierer, die einfach Spass am coden haben. Ich kann höchstens anbieten kann, ist das ich einen Werbebanner auf meine Pages setzte. Ich hoffe mal, ihr sagt jetzt nicht nein:-)
  14. Ja, ist wirklich die Frage, was du zu bieten hast, aber wie gesagt.. es ist mir nicht so wichtig..
    Hast du ein Fachgebiet am PC? Grafik, ne andere Sprache.. etc.?

    Sonst wüsste ich auch nichts, sonst vllt ein wertvolles Onlinegame-Passwort von einem guten Account?;)

    MfG
    s1m13


    Beitrag geändert: 16.12.2008 20:47:52 von s1m13
  15. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Mit Grafik kenn ich mich bissl aus. Die Seite www.nym.xe.cx ist komplett auf meinem Mist gewachsen, auch die Grafiken. Ich suche hauptsachlich jemand, der lust auf eine Herrausforderung hat und Spass am coden.
  16. Naja, Geld wollte hier auch keiner, also ich zumindest nicht ^^
    Aber Grafik klinkt wirklich gut.. vll ein paar Tipps, tricks und Verbesserungsvorschläge für meine Seite :D
    Ich hab mir gestern schon mal einen kleinen plan gemacht.. und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dir in relativ kurzer zeit ein rohscript und markup liefern könnte. sprich html, css, grafiken etc müsstest du dann einfügen...
  17. t*****b

    Verschoben ins Spamforum (bei Rückfragen PN an mich).
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!