kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kauf eines Webcams

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    ICh bin dabei mir einen Webcam zu kaufen.
    Und habe in ebay mal gestöbert.
    Und mir ist es aufgefalen, das es da große Prisunterschiede gibt.
    Hier als Bsp:

    http://cgi.ebay.de/Webcam-12-Mega-Pixel-mit-8-LED-s-Mikro-Vista-faehig_W0QQitemZ400001376605QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item400001376605&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309



    http://cgi.ebay.de/Autofokus-Webcam-USB-2-0-Mikrofon-Bis-zu-5-2-MegaPixel_W0QQitemZ200287444491QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item200287444491&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Das eine hat 12 und das andere 5.2 Megapixel und das mit 5.2 Megapixeln ist dreimal so teuer wie das andere.

    Jetzt will cih wissen woran das liegen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Leute wollen Geld verdienen?!

    Ausserdem ist es ähnlich wie mit Digitalkameras, mehr Megapixel heißt nicht unbedingt das es auch besser ist.


    -Spike
  4. Kommt eben drauf an, was du damit machen willst.
    Wenn du nur etwas Bildtelefonie machen willst, reichen die 5.2 vollkommen aus.

    Kann auch an der Bauform liegen.
    Die eine ist ziemlich klein gebaut, die andere hat Standartgröße.
    Deshalb ist die kleinere eventuell teurer.
  5. also eine mit led kann ich dir nicht empfehlen. habe auch eine, aber die muss ich ständig abschalten (die leds) weil die kaum was bringen aber einen so richtig blenden.
  6. Mal eine frage:
    Werden den schon so gute Webcames von diversen Chats unterstützt (z.b. MSN und Skype) ?
    Benutze selbst keine Webcame aber das würde mich mal interessieren, denn 5+ Megapixel ist schon eine Menge.
    Da dürfte man bei der Videokonferenz eigentlich alles Perfekt erkennen oder nicht ?

    mfg Kev
  7. ja, aber bei billigen sind die bilder fleckig und verschwommen.

    Eigendlich reicht 1.3 Megapixel



    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!