kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ark

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Moinmoin,


    Vorerst mein Betriebssystem : Open SuSe 11.0 mit KDE 4.0 (Das gefällt mir übrigens schlechter als 3.5)

    Ich hab auf meinem PC Ark. Leider steht bei dem hinzufügen von Ordnern das das noch nicht möglich sei. Ich hab mich durch zahllose Linux Foren gewühlt. OHNE Ergebnis. Hat jemand ne Ahnung wo oder wie ich auch Ordner zippen kann.


    Ich will kein anderes Programm


    LG
    Typ260
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. typ schrieb:
    Hat jemand ne Ahnung wo oder wie ich auch Ordner zippen kann.



    Hi, versuch doch mal über das Kontextmenü (rechte Maustaste) den betreffenden Ordner anzuklicken und anschließend über den Menüpunkt "Komprimierung" auszuwählen.
    Bei größeren Ordner ist es aber empfehlenswert über die Befehlszeile bzw. im Terminal mit dem Befehl "tar" zu arbeiten.
  4. c*****s

    typ schrieb:
    Ich will kein anderes Programm
    Schade, ich hätte dir sonst Winzip empfohlen :P

    Also bei mir funktioniert es (KDE 3.5.5):
    Datei > Neu > Zip-Archiv > Speichern
    Ordner hinzufügen.

    Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!