kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Software für Ton-Nachbearbeitung einer DvD

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tmaass

    tmaass hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe von einem Kumpel einen Live-Mitschnitt eines eignen Konzertes als DvD bekommen.
    Problem ist, dass der Sprecher/Kommentator zu laut und die eigentliche Musik zu leise ist.

    Mit welcher Software könnte man am leichtesten dieses Manko beheben ??

    Vorgehen sollte irgendwie so sein: DvD rippen, Material bearbeiten, DvD neu zusammenstellen ?

    VG
    tmaass
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo zusammen,

    ich habe von einem Kumpel einen Live-Mitschnitt eines eignen Konzertes als DvD bekommen.
    Problem ist, dass der Sprecher/Kommentator zu laut und die eigentliche Musik zu leise ist.

    Mit welcher Software könnte man am leichtesten dieses Manko beheben ??

    Vorgehen sollte irgendwie so sein: DvD rippen, Material bearbeiten, DvD neu zusammenstellen ?

    VG
    tmaass


    Als Laie aus nur einer Tonspur garnicht - allerhöchstens wenn du an Einzelspur-Aufnahmen kommst.

    Selbst Profis werden dabei probleme haben oder daran scheitern, zumindest aussagen von bekannten, die sowas Professionell machen-
  4. Autor dieses Themas

    tmaass

    tmaass hat kostenlosen Webspace.

    Hi mergener,

    ja ich weiß, das Problem ist nicht trivial.
    Da aber Sprecher und Musiker nicht gleichzeitig , sondern nacheinander dran sind,
    müsste das doch irgendwie gehen ?

    VG
    tmaass
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!