kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sauspiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Kostenloses Online Schafkopf mit Funktion zum um Geld spielen!
    http://www.sauspiel.de

    Spielt das jemand von euch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An sich schon eine nette Seite.
    Was mich stört ist, dass da einfach zu viel geladen werden muss, selbst mit einer 6000er Leitung habe ich eine sehr träge Seite. Wenn man mal an einem Tisch hockt, dann isses aber super.

    Leider ist es auch sehr schwer, an einen Tisch zu gelangen, wo ein Kurzer gespielt wird.
    Zu manchen Zeiten wartet man bis zu einer halben Stunde :mad:
  4. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Bin seit gestern dabei und find fast mehr kurze als normale^^
    Hab ne 16k Leitung, bei mir isses auch net grad das Schnellste das is schon richtig.
  5. 1. Normal ist kurz :biggrin:
    2. Trotzdem finde ich Schafkopf in Gessellschaft deutlich besser, weil beim Internetschafkopf einfach das Feeling fehlt. Da dort niemand dumme Sprüche macht, fehlt einem irgendwie was.
  6. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.


    1. Normal ist kurz :biggrin:
    2. Trotzdem finde ich Schafkopf in Gessellschaft deutlich besser, weil beim Internetschafkopf einfach das Feeling fehlt. Da dort niemand dumme Sprüche macht, fehlt einem irgendwie was.


    1. Regionsbedingt^^ Aber du weißt, was ich meine.
    2. Jap da haste allerdings recht, aber mal für zwischendurch isses eigentlich ganz nett.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!