kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abschlusszeitung Layout

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe vor das Layout der Abschlusszeitung der HRS-Hagen-aTW zu machen

    Hier habe ich schon einmal ein bisschen rumprobiert ;) : http://img141.imageshack.us/img141/9825/linkeseitekk9.jpg

    könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch besser machen muss ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nicht schlecht. Fehlt zwar noch die Navi sowie Content aber sonst find ich schön!


    Mit was machse das design?
  4. w******s

    xxjimi08xx schrieb:
    Nicht schlecht. Fehlt zwar noch die Navi sowie Content aber sonst find ich schön!


    Mit was machse das design?


    Ja genau, ne Navigation mit Hover Effekten und so Kram:lol: Das kommt bestimmt gut bei ner Zeitung;-)

    Zum Design. Ist durchaus ansprechend. Allerdings müsste man schon etwas mehr wissen. Also ich weiß ja nicht ob ihr ein Motto habt, aber es sollte dazu wohl passen. Für ein Cover ist es etwas leer und für Inhaltseiten finde ich es sogar schon etwas zu voll, da sowohl oben und unten sehr viel Platz draufgeht für diese Himmel/Hölle Sache.
  5. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.


    xxjimi08xx schrieb:
    Nicht schlecht. Fehlt zwar noch die Navi sowie Content aber sonst find ich schön!


    Mit was machse das design?


    Ja genau, ne Navigation mit Hover Effekten und so Kram:lol: Das kommt bestimmt gut bei ner Zeitung;-)

    Zum Design. Ist durchaus ansprechend. Allerdings müsste man schon etwas mehr wissen. Also ich weiß ja nicht ob ihr ein Motto habt, aber es sollte dazu wohl passen. Für ein Cover ist es etwas leer und für Inhaltseiten finde ich es sogar schon etwas zu voll, da sowohl oben und unten sehr viel Platz draufgeht für diese Himmel/Hölle Sache.


    Zum Thema Motto guck mal links der Schriftzug ;) danke für´s Feedback


    @xxjimi08xx ob du es glaubst oder nicht mit Adobe Photoshop Elements 5.5

    Beitrag geändert: 19.12.2008 21:50:48 von ak09-hrs
  6. Himlische erinnerungen an teuflische Zeiten lol xD
  7. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.


    Himlische erinnerungen an teuflische Zeiten lol xD


    :blah: das war nicht mein Vorschlag ich hatte einen richtig orginellen Level 10 Completed !
    aber nein anstatt ein eigenen Vorschlag zu nehmen hat das Organisationsteam ein Fertig-Motto einer Internetwebseite genommen :puke:
  8. Also wie gesagt Navigation und Content und die Seite ist perfekt. Obwohl der Spruch. naja xD
  9. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.


    Also wie gesagt Navigation und Content und die Seite ist perfekt. Obwohl der Spruch. naja xD


    okay Dankeschön ;) wenn du mir noch sagen könntest was du mit Navigation meinst ? Ich kenn keine Navigation in einem Zeitungs-Layout und Content = Inhalt ? Ich hab doch noch kein Inhalt es ist ja nur das aussehen ^^

    Rocky:-D sorry fürs Klugscheißen, obwohl ich nicht weis ob meine Aussagen zu 100% richtig sind
  10. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Sieht gut aus aber ne ganze Zeitung damit zu machen hmm

    Haste auch Seite 2 gehn da die Pfeile weiter?
  11. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.

    ja gehen sie also hab dann so zu sagen die rechte seite gespiegelt ;)
  12. xxjimi08xx schrieb:
    Also wie gesagt Navigation und Content und die Seite ist perfekt. Obwohl der Spruch. naja xD


    Irgendwann wird auch er verstehen, dass es eine Zeitung werden soll. Nur Geduld ;-)

    @Topic:

    Wenn es das Cover der Zeitung sein soll, finde ich die Elemente etwas ungünstig angeordnet.
    Ich würde auf alle Fälle das Motto zentraler setzen, dass es mehr zum Ausdruck kommt.

    Da ich aber eher denke dass es die Inhaltsseite wird:
    Dafür ist es etwas zu voll. Würde die beiden Grafiken oben und unten schwächer ansetzen so dass mit der Schrift dann nicht zu extreme Kontraste entstehen. Das mit den Pfeilen ist eine gute Idee aber ich würd an deiner Stelle nochmal eigene machen. Das ist ja jetzt nur eine Brush-Sammlung von devanitart.
    Die Schrift vom Motto vllt etwas dezenter machen also eine andere Schriftart, sodass das ganze nicht su sehr aufträgt.

    Also von der Grundidee her ne gute Sache nur ein paar Kleinigkeiten noch ;-)
    Schauen sich ja doch einige Leute an wenns ne Zeitung wird^^
  13. Autor dieses Themas

    ak09-hrs

    Kostenloser Webspace von ak09-hrs, auf Homepage erstellen warten

    ak09-hrs hat kostenlosen Webspace.

    danke für die tipps ;)
    ich werde versuchen sie umzusetzen :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!