kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDFs in Opera

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    j*m

    Hallo!
    Ich nutze seit einiger Zeit Opera, und bin eigentlcih sehr zufrieden. Nur folgendes Problem habe ich: Opera kann keine PDF-Dokumente öffnen, wie z.B. bei Firefox in neuem Tab, statt dem Dokument wird dann nur ein leerer Tab angezeigt. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder habt ihr das gleiche Problem? Ich wäre sehr dankbar dafür.


    Beitrag geändert: 7.7.2008 13:46:03 von jcm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Einfach mit externen Programmen öffnen, wie z.B. dem Foxit Reader.

    Vielleicht hat Opera einfach kein funktionierendes PDF-Plugin. Mein Opera fragt einfach nach, womit er es öffnen soll.

  4. Hallo!
    Ich nutze seit einiger Zeit Opera, und bin eigentlcih sehr zufrieden. Nur folgendes Problem habe ich: Opera kann keine PDF-Dokumente öffnen, wie z.B. bei Firefox in neuem Tab, statt dem Dokument wird dann nur ein leerer Tab angezeigt. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder habt ihr das gleiche Problem? Ich wäre sehr dankbar dafür.


    Beitrag geändert: 7.7.2008 13:46:03 von jcm

    welche version von opera hast du und welchen pdf reader hast du installiert.

    Ich habe opera 9.5. Bei mir werden die pdf so angezeigt wie bei firefox. Falls du keinen pdf reader installiert hast und trodzdem pdf\'s online anschauen willst, kann ich dir die seite http://www.pdfmenot.com empfehlen.
  5. r*s

    Man sollte die Datei mit einem rechtsklick auch downloaden können. Dann kannst du diese mit adobe acrobate reader öffnen;)
  6. ICh würde überhaupt den browser wechseln :smokin:

    Es gibt zwar eigentlich keinen Besseren Browser als Opera .. aber .. ok .. ich weiss ... diese Kommentare gehörn dann in so Threads wie Opera vs. Firefox ... naja

    Zum eigentlichen Thema:

    also ich hab zur Zeit Opera 9.6 und Adobe PDF Reader 8 installiert und bei mir zeigt er PDFs genauso in nem Tab an, wie warscheinlich auch im Firefox - Also es gibt keinen Grund Browser zu wechseln^^

    Falls es üwie. trotzdem ned geht kannst du mal auf Einstellungen->Erweitert->Downloads schaun .. da sollte dann ürgendwo application/pdf bei MIME-Type und pdf bei Dateierweiterung dastehn .. da kannst du dann auf Erweitert schaun, ob du direkt n Plugin einstelln kannst, oder halt einstelln dassers ohne Download-Dialog direkt in dem PDF-Reader deiner Wahl öffnet ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!