kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seid Der Umstellung ...

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Seid der Umstellung Stehet bei mir nicht mehr 200 MB Downloadserver sondern nur MB Download Server.

    Und das 2 X so auch MySQL und FTP Upload

    Weiß Jemand Wieso?

    Aso an Den der Mir den Minus Gegeben hat Sieht Das Besser Aus und Das Ohne Google :thefinger:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****m

    Wenn du es an die Administration weitergeben willst, damit es berichtigt wird, schreib ein Ticket.
  4. Ab gesehn davon, wurde das schon mehrfach angemerkt! Ich glaub sie wissens schon^^ Aber die haben wohl gade noch etwas mehr zu tun, also solche kleinen kosmetischen Fehler auszubügeln.
  5. So ganz nebenbei:
    http://seidseit.de/

    Das mit den Fehlenden angaben ist aber nicht nur dort so, sondern fast überall!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!