kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Bildschirme an 1 PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    balin-thir

    balin-thir hat kostenlosen Webspace.

    Ja wie die überschrift schon sagt, Ich will 2 Bilschirme an 1 PC anschliessen! Habe schon alles Probiert grafikarte hat uach 2 ausgänge aber der andere Bilschirm bleibt immer schwarz, aber er ist eingeschalten!

    was wer eine lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehm mal an, dass du Windows hast.

    Probiers mal mit Systemsteurung -> Hardware oder Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen.

    MfG
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    balin-thir

    balin-thir hat kostenlosen Webspace.

    danke werde es mal probieren
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    oder was auch gehet das du 1Kabel am Selben Eingang steckst.

    Klappt nur Bei Windows Server 2003.

    und dein Veruch Klappt Bei Vista Glaube ich nicht da Direct X 10 Das Nicht mehr unterstützt.

    So auch ATI und NVIDA.

    Diese Infos habe ich von Chip.de
  6. Autor dieses Themas

    balin-thir

    balin-thir hat kostenlosen Webspace.

    aber wie soll man 1 kabel einstecken wenn es 2 bildschirme sind, du meinst also ich brauch einen adapter?
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Quatsch, deshalb brauchst du keinen Adapter kaufen.

    Ich denke mal du hast an deiner GraKa Dual-DVI, und dann natürlich erst mal die 2 Bildschirme anschließen.

    Und dann wie s1m13 schon sagte Systemsteurung -> Hardware oder Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen

    Oder auf einfach mit rechtsklick auf den leeren Desktop klicken, dann findest du normalerweise Einträge wie:

    Neu, Eigenschaften...

    Also zumindest wenn du einen NVIDIA oder ATI hast, findest du dan dann ein Menü deiner GraKa, da kannst du das dann auch Einstellen, ist zumindest bei meiner NVIDIA so.
  8. Unter Vista funktioniert das bei mir so:

    - Rechtsklick auf Desktop -> Anpassen -> Anzeige

    - Öffnet sich ein Fenster "Anzeigeeinstellungen"

    - klicke auf den zweiten Bildschorm, der angezeigt wird (so das er blau umrandet ist), und setze ein Häkchen bei der Einstellung "Desktop auf diesen Monitor erweitern"

    - Dann noch die Auflösung des zweiten Bildschirms festlegen

    - Mit "Übernehmen" bestätigen

    Nun sollte der Desktop auf den zweiten Bilschirm erweitert worden sein

    Wie es unter XP aussieht, kann ich leider nicht sagen, müsste aber wahrscheinlich ähnlich ablaufen


    Mfg
    nevercover
  9. b*****m

    Laut Microsoft unterstützt Windows 2000/XP/Vista bis zu 14 Bildschirme paralell

  10. Ja wie die überschrift schon sagt, Ich will 2 Bilschirme an 1 PC anschliessen! Habe schon alles Probiert grafikarte hat uach 2 ausgänge aber der andere Bilschirm bleibt immer schwarz, aber er ist eingeschalten!

    was wer eine lösung?


    Ist vielleicht nicht DIE Lösung, aber hast du schon mal versucht, die beiden Bildschirme zu vertauschen? D.h. Monitor A zu Anschluss B (anstatt A) und umgekehrt.
  11. balin-thir schrieb:
    Ja wie die überschrift schon sagt, Ich will 2 Bilschirme an 1 PC anschliessen! Habe schon alles Probiert grafikarte hat uach 2 ausgänge aber der andere Bilschirm bleibt immer schwarz, aber er ist eingeschalten!

    was wer eine lösung?

    Was hast du für ein System? Vista oder Xp?
    Kommt an beiden Bildschirmen gar nichts an oder nur an einem?
    Hast du es schon bei Vista unter Desktop\rechts-Klick\Anzeige versucht?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!