kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Madagascar 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m************e

    Hallo Leute ich hab gestern Madagascar 2 geguckt: :biggrin:

    In Madagascar 2 geht es darum dass die Pinguine am Anfang ein altes Flugzeug finden und damit nach Afrika fliegen. Alex lernt dort seine Eltern kennen (am Anfang des Films kommt auch ein Ausschnitt aus Alekeys Leben als junger Löwe). Doch so ein anderer Typ (sorry Namen vergessen) wollte schon seit Alex Kindheit Alex seinen Vater von der Alpha Position stürzen. Alex wird ins Rudel aufgenommen, doch einige beschweren sich das er nicht den Aufnahmeritus machen musste. Und dann musste er doch. Der Typ (der Böse) kam vor dem Ritus zu Alex (dieser dachte es wäre eine Tanzshow) und Alex bat dem bösen Typen um Rat gegen wen er ein Tanzbattle machen sollte. Dies war natürlich der gefährlichste. Danach gab der Vater von Alex seine Alpha-Position auf, weil er nicht Alex verbannen wollte. Der böse Typ nahm sie natürlich gleich an. Dann streiten sich erstmal alle (Gloria (hat Moto-Moto kennengelernt), Malman (ist eine Doktorgiraffe, mit dem tödlichen Doktorfleck), Alex (hat Probleme mit seinem Vater und mit Marty) und Marty (der Probleme mit Alex hat)). Später ist die Oase vertrocknet und Alex macht sich auf das Problem zu lösen. Und er bittet Marty mitzukommen. während König Julien Melman dem Vulkangott Melman opfern will, helfen die Pinguine, Alex Vater, die Affen und Marty Alex aus dem Menschenlager zu entkommen. und den Damm zu brechen.Dies schaffen sie auch, doch Gloria rettet Melman und es stellt sich heraus, dass der Doktorfleck nichts tötliches ist. In dem Moment kommt auch so ein kleines Ding (von dem ich den NAmen vergessen hab) zum Vulkan verfolgt von einem Hai. Der Hai fällt in den Vulkan, während das Wasser wiederkommt. Natürlich denkt Julien seine Theorie hätte geklappt. Dann vertragen sich wieder alle und der Pinguin heiratet wortwörtlich seine Puppe.
    Und Alex kann jetzt auch Marty von den anderen Zebras unterscheiden weil er (Marty) vom ersten Teil eine Bisswunde am Hinterteil hat.

    Ich gebe dem Film 11/10 Punkten da mir dieser absolut wegen seines Humors gefallen hat, aber auch wegen anderen Dingen. Sozusagen: :xyxthumbs: Ich empfehle ihn unbedingt weiter. :xyxthumbs:
    Grüße, meister-drache
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e****8

    Da kann ich dir nur zustimmen der Film ist wirklich klasse gemacht.

    Hoffentlich gibts da noch nen Teil.
  4. I like to move it move it *sing*

    Ich muss sagen die haben sich damit selbst übertroffen.
    Ok die Handlung am Anfang is zwar Traurig und mitreissend aber hat auch einen guten sinn die Story einzuleiten.
    Humor und Ernsthaftigkeit sind für mich wie im Vorgänger genauso lustig und auch spannend / dramatisch.
    Was jedoch für mich fehlt ist ein hauch mehr Happy End, den auch wenn sie am ende glücklich und zufrieden leben, der PIguin seine liebste (die Puppe) heiratet, fragt man sich ja immenroch was eigentlich mit der Situation Im Zoo geworden ist.
    Letzendlich muss ich sagen würde ich den Film weiterempfehlem vor allem wegen der guten Unterhaltung.
    Kinderfreundlichkeit und auch der spass faktor ergeben von mir ein mehr als nur gut. Sogar Sehr Gut.

    Guckt euch den Film an und bewertet ihn für euch selbst ;)
    Meine Meinung habt ihr.

    lg H4nSolo
  5. b*****m

    Habe mir den Film auch angeguckt. Madagascar 2 ist eine gelungene Fortsetzung, der Film ist echt klasse.
  6. Also ich fand den zweiten Teil mittelmäßig. Teilweise fand ich einige stellen ein kleinwenig zu langatmig, es wurden einige Witze wiederhohlt, die echt nicht hätten sein müssen (zb. der "I like to Move"-"Sketch" fand ich etwas überflüssig.)

    Insgesamt finde ich, dass er aber trotzdem sehr gut geworden ist. Er wurde mit viel Charm gedreht und ist Technisch sehr gelungen. Aber ich denke das ein 3ther Teil nicht in die Kinos kommen wird, da der Drop einfach zu ausgeluscht ist :D
  7. Hab den Film auch vor kurzem gesehn und muss sagen er war ganz ok. Für das, das es ne Fortsetzung ist, ist er eigendlich ganz gut, da Fortsetzungen normalerweise sehr viel schlechter sind. Vom Hocker gehauen hat er mich nicht aber einigermaßen amüsant ist er :)
  8. t*****r

    ich hab jetzt ein zweites mal gesehen... und mir ist aufgefallen dass es ein bisschen an König der Löwen erinnert....
  9. Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen der mir persönlich ebefanfalls sehr gefallen hat. Die Pinguine sind einfach zum totlachen.

    Habe vor kurzem von verschiedenen Leuten gehört das der zweite Teil min genauso gut sei wie der erste. Werde ihn mir also auch anschauen =), da ihr ihn ja auch alle toll findet.

  10. Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gesehen der mir persönlich ebefanfalls sehr gefallen hat. Die Pinguine sind einfach zum totlachen.

    Habe vor kurzem von verschiedenen Leuten gehört das der zweite Teil min genauso gut sei wie der erste. Werde ihn mir also auch anschauen =), da ihr ihn ja auch alle toll findet.


    Ich schaue mir Madagascar 2 nächste Woche, also kurz vor Silvester, an. Den ersten Teil habe ich nur auf Englisch auf einem Schiff von Irland nach England gesehen und fand ihn ganz niedlich.
    Mein liebster Charakter ist natürlich Malman, die Giraffe, mit seiner schrecklichen Hypochondrie.:biggrin:

    Ich freue mich auch auf den zweiten Teil, den ich sehen werde, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, keine Kinderfilme mehr zu gucken!

    Lei


  11. Ich freue mich auch auf den zweiten Teil, den ich sehen werde, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, keine Kinderfilme mehr zu gucken!

    Lei


    Achwas Kinderfilme :P

    Außerdem ist man für sowas doch nie zu alt :lol:
  12. Hab ihn, bevor er in DE herauskam, auf EN geguckt, und dann später im deutschen Kino. Aber die englische Version war lustiger. ;)
  13. Find ich gut, dass ich nur Positives über den Film höre.
    Ich und Familie haben nämlich vor, den im Kino zu schauen (:

    Danke für die Info :thumb:
  14. Keine Diskussionsgrundlage, aber Interesse.
    Ab nach Spam!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!