kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ibook pimpen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    r********n




    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2009 16:20:36 von reimdesign
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    pature schrieb:
    nicht viele


    @ pature:
    Das war ja mal ein Wahnsinnig qualifizierter Post!

    Muss dir aber trozdem recht geben, an so nem Ding kann man echt nicht viel moddn...

    Oder mal die Gegenfrage an reimdesign, an was dachtest du denn, was du daran moddn könntest?

    Ich meine das ist ja allgemein bei Lappi eigentlich schwer bis unmöglich, aber bei nem Gerät von Apple, würde ich persönlich die Finger davon lassen.

    Ich meine, scheiße siehts aus, vorallem das weis, das sieht wirklich sehr doof aus.

    Hm, also ich könnte mir vorstellen, das du das Teil aufschrauben könntest.

    Und dann eben schwarz anmalen.

    Aber mehr würde ich da ned machen.
  4. würde er sagen das er wissen will, wie er die "inneren" werte verbessern kannn
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Sowas gehört aber dann doch nicht ins Forum "Modding"!

    Sondern unter "Hardware" o.ä.

    Naja aber um trozdem mal noch ne sinnvolle Antwort zu liefern:

    Ehm, das würde ich nicht tun, vorallem schon mal deshalb weil bei Apple erst programmiert wird, und dazu dann die richtige Hardware suchen :D

    Also ehm ja, das würde ich bleiben lassen.
  6. Ich glaube bei einem Appel kannst du garnichts machen.
    Innerreien: Die sind alle so kompackt gebaut. Da kannst du sicher ncihts ändern

    Design: Du könntest das Ding höchsten ansprühen, jedoch musst du umbedingt vorher alles inklusive der Lüftung abkleben. Ob das dann besser aussieht als vorher ist auch die Frage.

    Fazit: Ich würde nichts machen

    Gruß, Prog
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!