kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Graffiti Community - Bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s***w

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine Graffiti-Community aufzubauen: www.graffitiplanet.de

    Bis jetzt kann man sich kostenlose anmelden, seine Graffiti hochladen, Bewertungen abgeben, andere Graffiti kommentieren, es gibt eine Bestenliste usw.

    Ich bitte um Feedback (Design, Idee usw.) zur Seite - und wenn sie euch gefällt könnt ihr sie auch gleich verbreiten ;-)

    Greets
    Sinew
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Seite vom Design her recht gelungen. Sie ist übersichtlich und klar strukturiert...
    Werde mich aber trotzdem nicht anmelden, weil ich von Graffiti keine Ahnung habe bzw. keine Begeisterung dafür aufbringen kann...;)
    Aber vom Sitl her nicht schlecht...
  4. mir gefällt sie auch gut, wie der vorredner schon meinte Sie ist übersichtlich und klar strukturiert, und das desing empfinde ich ansprechend, hab aber auch keinen bezug zu graffiti, so das sie nix für mich persönlich ist.
  5. o******e

    Ich finde die Seite ganz gut.
    Aber an der linken Seite sind die Anmeldefelder abgeschnitten und da ist ein nicht so schöner grauer Rand zwischen dem Grafitti Planet Logo und dem Header.

    Wenn dieser Rand zwischen der Linken und der mittleren Spalte fehlen würde, würde die seite sehr gut ausehen.

    Viel Erfolg mit der Site noch.
  6. Autor dieses Themas

    s***w

    Vielen Dank für die Design-Bewertungen und Anregungen, schon vorerst! Ich bin natürlich für jegliches weiteres Feedback dankbar.

    Ich suche auch nach Linkpartnern! Bei Interesse bitte bei mir melden => PN od. E-Mail senden. Würde mich über jeden Linktausch freuen.

    Greets
  7. Zu durchstruckturiert
    Die Seite sieht ein bischen nach "Schulprojekt" aus. Hohlt die Kiddies von der Straße oder so.
    Im Hintergrund fehlt noch jede Menge Sprüh-Sprüh und Bunt.

    Es sieht alles in allem viel zu ordentlich aus.
    Oh und die Suche habe ich erst beim zweiten Hinsehen gefunden.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen alles liebe
    Xrz
  8. Ich finde es hat eine gute Struktur, sieht sehr gut Programmiert aus und scheint eine einfache bedienung zu haben.
    Eventuell könnte man es mehr... Grafitti-Like gestalten. Ein Touch bunter, den Header (Mit der Stadt) besser anpassen, der passt mmn. nicht so ganz.

    Aber ansonsten: hat sehr starkes Potential!
  9. ich finde die seite auch gut gelungen sie ist gut gestaltet und sieht auch gut aus ^^

    aber ich weiß nicht als graffiti seite fehlt mir dann dort noch das forum wo man ein bisschen plaudern kann :)
  10. Ich finde die Seite richtig gut!
    Sie hat ein eindeutiges Thema, kein Schnickschnack. Man erkennt, um was es geht. Du beschränkst dich beim Design auf 3 Farben (weiß, schwarz, orange) und verwendest sie gut. Das einzige, was raussticht ist der "Registrieren"-Button links. Rot passt hier garnicht dazu. Dann ist der "Log-In"-Button noch etwas - naja - komisch. Oben in den Header bei Suchen passt das Design noch rein, aber irgendwie sieht man den oberen Rand nicht gut. (Ist nicht so wichtig, nur ein Hinweis)

    Das "Leuchtkasten"-Prinzip hab ich nicht verstanden oder funktioniert noch nicht. (allgemein alle Button mit diesem Design (upload))

    Gute Arbeit!

    MfG
    s1m13
  11. k*****l

    ja, echt super ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen....
    auch wenn mir persönlich graffitis nichts bedeuten finde ich das die webside echt großen Erfolg haben wird....:xyxthumbs:

    Gute Idee, Ausführung und :blah:
  12. i like the style you choose for the tutorial. this is information that is needet. you got the flow my friend. when i come to germany maybe we meet to tag something indoors. again - the tutorlialis maximalis!
  13. s*****i

    Hi,
    ersteinmal ist die Idee richtig super, aber auch ich finde das z.B. das graue Headerbild ein bisschen farblicher *buntbunt* gestaltet werden kann. Schade das ich keine Fotos von meinen alten Sachen habe sonst würde ich die gleich mal hochladen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Projekt. Coole Sache.
  14. naja geht schon gefällt mir an sich sehr gut ich finde bloß das dass logo überhaupt nicht rein passt ansonsten sehr schön und gute idee gibt es glaub ich noch nicht....mfG Rock4Life
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!