kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wrong turn 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Direktzitat entfernt


    Mehr Infos auf http://www.movie-infos.de.

    Bin schon gespannt wie der wird, ich steh auf diese Filme. :cool:

    Wer hat die ersten 2 Teile gesehen und ist gespannt auf den 3.?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2009 15:04:43 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**w

    Oh ja! Darauf kann man absoult gespannt sein - vorrausgesetzt man erwartet sich nicht zuviel von diesem genre des films.
    Geht man ohne oder nur mit geringen Erwartungen (zB zumindest dichte Atmosphäre und Spannung) an diese Filme wird man wohl auch von Wrong Turn 3 nicht enttäuscht sein - im vergleich zu "The Butcher" zum Beispiel. Da wurden sogar die niedrigsten erwartungen nicht erfüllt.
  4. Die zwei Teile waren ja sowas von schlecht... ^^

    Story:

    Durch Inzucht gewordenes Mutantenpack jagd Menschen durch den Wald. WoW... oO

    Wobei, der erste war noch recht unterhaltsam. Der zweite war einfach nur schlecht.
  5. Werd ich mir definitiv ansehen, die anderen Filme waren ja auch sehr atmosphärisch/spannend.

    Auch wenn mich diese Übermensch-Mutanten ein bisschen nerven, ich meine, wie der im ersten Teil am Ende die explodierende Hütte überlebt hat, war schon recht unrealistisch.
  6. Ich hab auch die 2 ersten gesehen. Fand sie eigentlich recht unterhaltsam. uf jeden Fall schau ich mir auch Wrong Turn 3 an! Egal obd er gut oder schlecht wird.
    Das mit den "InzuchtÜbermenschKrüppelMutantenWesen" kann einen Nerven aber irgedwie gefällt's mir...ist mal was anderes als...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!